2 Fruchthöhlen aber eine kleiner und leer bei 6+0

Thumbnail Zoom

Huhu.... ich brauch mal Eure Erfahrungen.

Ich war heute beim ersten US Termin und man sah sofort 2 Fruchthöhlen. In der einen konnte man auch schon ein Würmchen und Herzaktivität sehen. Die zweite war allerdings viel kleiner und die Ärztin meinte sie könnte dort auch nichts sehen. Also jetzt erstmal abwarten und in 2 Wochen muss ich wieder hin. Sie meinte allerdings dass sich die kleinere wahrscheinlich nicht weiter entwickelt und beim nächsten mal verschwunden ist.

Ich hab hier im Forum ja auch schon einiges gelesen und wollte nach Euren Erfahrungen fragen ob sich bei Euch in dieser Situation noch etwas entwickelt hat?

Ich frage nicht weil ich unbedingt Zwillinge haben will.... Nein.... denn die sitzen hier schon und essen gerade Pizza????

Schon mal lieben Dank

1

Ja hier - ebenfalls bei 6+0. Eine Fruchthülle mit Herzschlag, bei der anderen kaum was erkennbar. Sollte auch 2 Wochen später wieder kommen.

... Meine beiden Zwillis schlummern gerade hier ganz friedlich :-)

Alles Liebe und berichte doch, wenn es was neues gibt?

LG Mila mit Twins 8 Monate

2

Danke....ich bin mal gespannt wie es in 2 Wochen aussieht. Aber ich kann mir so gar nicht vorstellen noch einmal Zwillinge zu bekommen. Meine Jungs sind schon ganz schöne Powerpakete.

Ich gebe noch mal laut wenn ich noch mal da war.
Vielen Dank

3
Thumbnail Zoom

Ich war bei 6+3 beim Arzt.
In beiden was drin aber nur eins mit herzschlag und wesentlich größer.

Heute bei 12+3 sind beide top fit und fast gleich gross

4

Hier,

Bei uns war es ähnlich. Wir hatten bei 5+6 zwei Fruchthöhlen. Eine mit Dottersack und die zweite ohne. Bei 7+5 war dann auch nur ein Herzschlag, in dem anderen zwar auch ein Dottersack, aber für die Zeit viel zu klein. Der FA sagte, dass die zweite Fruchthöhle wohl über kurz oder lang verkümmern wird.

5

Bei mir hat sich das zweite Baby auch erst ein paar Wochen später gezeigt und sich sogar während der gesamten Schwangerschaft immer etwas im Hintergrund gehalten ????

6

Hallo,

mein Kleiner war auch am Anfang zu zweit, bei ihm war zwar die 2. Fruchthülle kleiner, aber es war was drin was sich auch weiter entwickelt hat. Am Ende war er dann aber alleine weil Nr. 2 sich nicht weiter entwickelt hat. Anfangs hieß es ich hatte 2 Eisprünge (da ich 2 unterschiedlich große Follikel beim Auslösen hätte gut möglich).

Lg und viel Glück

Top Diskussionen anzeigen