Wieviel Folsäure?

Hallo,

ich bin jetzt ja bei 9+6 mit unseren Zwillingen schwanger.
Ich nehme auch die ganze Zeit (schon über Jahre) Fembion 1.
Nun habe ich mich gefragt, ob ich mit den Zwillingen eventuell mehr Folsäure brauche?
Wie war das bei euch?
Mein FA ist jetzt leider im Urlaub...
LG

1

Ich habe nur die normale Dosis genommen. Scheint gereicht zu haben :)

2

Hallo.

Nein man brauch nicht mehr als mit einem. Hatte mich das auch am Anfang gefragt.

Das einzigste was ich von kinderwunsch bis zur 13ssw zusätzlich genommen habe war omega 3.

Das ist erst dann bei femibion 2 dabei. Ich hatte allerdings elevit, weil es etwas günstiger ist als femibion aber nicht sehr viel.

Lg engelsbruder

3

Danke, dann bin ich beruhigt - ich will ja nur, dass die beiden gut versorgt werden!

Top Diskussionen anzeigen