Als eineiiger Zwilling schwanger mit eineiigen Zwillingen?

Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der selber eineiiger Zwilling ist und nun mit eineiigen Zwillingen schwanger ist? Ich habe das Gefühl, ich bin mit dieser Konstellation so ziemlich alleine auf der Welt.:-D

1

Huhu,

Nein du bist nicht allein :) ich bin eineiiger Zwilling und in der 30 ssw mit eineiigen Zwillingen; )

2

Spannend! Eure Schwester auch? Habe selbst eineiige Kids und finde sas sehr faszinierend. Alles gute für euch.

LG

3

Wie schön, 30. SSW ist ja auch schon echt weit! Ich bin in der 16. Woche.

Ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
6

Hi!
Ich bin auch eineiiger Zwilling und habe eineiige Mädels (17 Monate) und einen Sohn (4 Jahre). Ich hätte niemals damit gerechnet, aber eineiige Zwillinge treten in meiner Familie gehäuft auf (eineiig ist ja eigentlich nicht genetisch, sondern Zufall).
Naja, ist schon anstrengend, aber auch richtig schön ?
Eine schöne Schwangerschaft noch!

7

cool :)
ich hätte gerne selbst immer ne eineiige Zwillingsschwester gehabt (war leider ein Einzelkind) - dafür wurde ich bei meinen Kids mit eineiigen Drillingen beglückt :)

8

WOW eineiige Drillinge :-) - ich hab mir auch immer ne Zwillingsschwester gewünscht (meine besten Freundinnen sind zweieiige Zwillinge hab die immer beneidet - die haben übrigens jede nur einlinge bekommen) ...

9

Hallo, ich selber habe eineiige Mädels.

Meine Oma mütterlicherseits ist auch ein eineiiger Zwilling gewesen und mein Cousin und seine Frau haben 10 Monate nach uns ebenfalls eineiige Zwillingsmädels bekommen.

Das nenne ich auch mal echt nen Zufall! ;-)

10

Also ich bin ein eineiiger Junge Schwanger werden geht schlecht aber für mich steht fest ich will irgendwann Kinder haben nicht jetzt mit 17 aber irgendwann und am liebsten auch Zwillinge

Ich hab im Internet gelesen dass man da nachhelfen kann in den USA soll es möglich sein sich künstlich eineiige Zwillinge machen zu lassen sofern ich meine Parterin/Frau/Freundin dann dazu bekomme

Leider findet man dazu im deutschen Internet so gut wie nichts vor 2 Jahren fragt mein Bruder auf einer Seite (auf der ich nach mehreren Banns schon garnicht mehr angemeldet bin) dazu etwas und wurde von Moralaposteln blöd angemacht bis dann nach Tagen doch noch eine gute Antwort kam aber auch keine Links zu Kliniken oder sowas