Wieviele seht ihr?

Thumbnail

Da hier viele erfahrene Mehrlings-Mamis sind könnt ihr mir ja vllt sagen, seht ihr 3? oder nur 2? Also links, mitte und rechts? Rechts konnte vom arzt nicht vermessen werden, er wollte sich auch nicht festlegen..

28

Hey pirotess, was hat der Ultraschall ergeben? #herzlich

1

ich seh 2. das rechts untern sieht nicht wie eine fruchthöhle aus finde ich. aber ich bin auch kein arzt. dunkle flecken bedeuten ja nur, dass da flüssigkeit ist. was auch immer das dann ist

2

erzähl was, was beim nächsten us raus kommt :-)

3

man könnte auch 5 denken. aber 2 ganz sicher

weitere Kommentare laden
8

Ganz ehrlich? für mich könnten es auch 6 sein #schwitz Zwischen den beden großen könnte eine einzelne FH sein und dann die drei Kleinen rechts. Oh ich wünsche dir alles gute, egal wieviele Wunder da in dir schlummern :-)

26

Den gedanken hatte ich auch. Bei drei eingesetzten Zellen dürften aber nicht mehr als drei fruchthöhlen vorhabden sein. Was natürlich nicht ausschließt, dass in einer fruchthöhle, z.b. eineiige Zwillinge sein könnten.

9

Also 2 mindestens :D
Ganz rechts kann ich nicht definieren .

Och mensch wie aufregend.

Bin gespannt ob du demnächst eine Auflösung hast :)

Alles gute dir

11

Bin bei 5 dabei...

12

Ich sehe 2!

Allerdings sehe ich neben den beiden Fruchthöhlen noch 3 Kleine... Wer weiß, ob die sich noch entwickeln oder es irgendwas ganz anderes ist.

lg

13

Ich sehe mindestens 2, die drei Pünktchen rechts kann ich nicht so recht einordnen.

Wenn du genaueres weißt, melde dich doch bitte mal!!!!

14

Sorry aber ich muss fragen ;-)

Auf welchem Weg seit ihr schwanger geworden?

15

Nach ihrem Profil mit Hilfe von Kiwklinik. Am 19.12 hat sie US Termine. Laut Profil langer leidesweg. Um so mehr drück ich der TE die Daumen das alle Babys gesund zur Welt kommt werden. :-)
und für uns neugierigen wünsche ich Updates #herzlich

16

Absolut :-*

Es ist unglaublich sxhwanger zu sein nachdem es so viele rückschläge gab. So ging es zumindestens mir.

weitere Kommentare laden
20

In der linken Fruchtblase sind meiner Meinung zwei drinnen, so sah es bei mir auch aus und bei dem anderen kann man es schwer sagen. Schaue mal in meine VK. Man ist das spannend. Eine schöne Schwangerschaft :)

21

Also sprich links in der Fruchtblase sind def. eineiige Zwillinge drinnen, man sieht die zwei Dottersäcke und die zwei Babys, in der dritten großen Fruchtblase würde ich sagen ist eins drinnen, kann man aber nicht richtig erkennen und diese kleinen da unten sind wasseransammlungen. sag mal bescheid.