Der HCG Wert bei Zwillingen

Hallo,

ich wollte euch fragen, wie hoch eurer HCG war? Ich hatte eine ISCI mit 2 4-Zellern. Mein HCG Wert war an PU +15 579, an PU+ 17 1.317 und heute an PU +23 12.130. Ich habe am Montag US dann weiss ich es. Ich kann es kaum abwarten zu erfahren, ob es #baby oder #baby#baby sind.

#winke

1

Hallo!

Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Der hcg wert sagt leider recht wenig aus.

Bei mir war es an
Pu+14 223
Pu+ 16 400
Pu+20 um die 1400

Ich war zuerst mit Drillingen schwanger eines hat es nicht geschafft.

Du siehst dass mein Wert im Mittelfeld vom normalbereich liegt.

Hatte übrigens auch 2 4zeller.

Lg engelsbruder 22+2 mit Zwillingen

2

Danke. Das mit den HCG Werten macht mich verrückt. Am Montag bin ich dann 5+6 dann kann man bestimmt sehen, ob es eins oder zwei sind.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit deinen Twins.

3

Der HCG sagt nichts darüber aus, wieviele Wunder sich eingenistet haben ;)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und wünsche dir soviele Schreihälse wie du dir wünscht ;-) #herzlich klee

weitere Kommentare laden
5

Mein hcg war bei 5+0 schon über 200.000.. Ich hatte im Verlauf allgemein sehr hohe hcg werte. Zumindest sagte die Ärztin dass es schon sehr ordentlich hoch ist .. Entsprechend hatte ich Symptome.

Inzwischen sind die Minis auf der Welt

9

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich Dein Wert war sehr hoch. Ich bin gespannt, was der US bei mir zeigt.

11

Hallo babyschock,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Bin gerade bei 7+3 und 7+6 mit meinen Zwillingen :-) Auch nach einer ICSI. Meine HCG-Werte sind/waren ziemlich identisch mit deinen Werten, mein Arzt meinte von Anfang an, dass "sieht nach Zwillingen aus" ;-) Aber stimmt schon, HCG Werte können sehr unterschiedlich sein... Diese Grübelei immer ;-)

Ich wünsch dir bis morgen noch viel Geduld und eine schöne Schwangerschaft :-)

LG :-)

13

Danke und Herzlichen Glückwunsch #herzlich zur deiner Schwangerschaft. Ich bin heute 5+5 ich hoffe, daß der Arzt morgen schon was sehen kann. Es ist echt spannend. Die HCG Werte verunsichern mich nur #zitter#schein. Am Mittwoch habe ich den 2 US in der Kiwu Klinik und schon wieder ein BT. Ich freue mich über #baby oder #baby#baby #huepf. Vielleicht kann man morgen auch schon #herzlich / #herzlich#herzlich sehen.

Schöne Kugelzeit #liebdrueck

12

Hallo,

mein HCG war an PU+20/ES+20 (da Kryo) bei 4000. Danach wurde es nicht mehr gemessen.

Hab damals auch viel über HCG-Werte gelesen und auch sogar von Frauen gelesen, bei denen der HCG-Wert bei den Zwillingen niedriger war als bei der Einlings-SS.

Als ich aber beim 1. US bei meinem Arzt war, meinte er sofort, dass er von zweien ausgeht.

Liebe Grüße und alles Gute für morgen!

blubb mit Eisbärenbande

14

Ich habe genauso wie du sehr viel über HCG-Werten gelesen. Seit ein paar Tage tue ich es nicht mehr. Dein HCG Werte war schon sehr eindeutig bei PU+ 20. Nur der US zeigt, ob es 1 oder 2 sind. Ich bin gespannt auf morgen. #huepf

15

Und? Was zeigt der US?

weitere Kommentare laden