Zwillingswagen mit Tragetaschen (keine Wannen)

Hallo zusammen,

welche Zwillingswagen haben Tragetaschen und keine Wannen?

Wollten uns eigentlich um einen Wagen von TFK bemühen, aber scheinbar gibts den/die nur mit Wannen.

Wir suchen aber explizit nach einem Wagen mit Tragetaschen für die Kleinen.

Der Hartan ZX II wäre eine Variante...welche gibt es noch?

Danke.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Moin,

wir haben den TFK (älteres Modell) und dafür die Softtragetaschen von Hauck gekauft. Glaube die heißen "3 in 1" oder so. Haben bei Liegeposition der Sitzeinheiten perfekt reingepasst.

Nutzen die Softtragetaschen jetzt bereits im 2. Winter als Fußsäcke.

Liebe Grüße!

2

Wir haben uns nach vielem Überlegen für den Mountain Buggy entschieden. Den kann man wahlweise mit Tragetaschen oder Wannen kaufen. Außerdem ist der schön schmal. Die Tragetaschen wirken zwar vergleichsweise klein, aber unsere Zwillinge kommen Ende Februar. Am Anfang passen sie also bequem dick angezogen rein und zum Sommer wird es ja dann eh wärmer und sie brauchen nicht mehr so dick eingepackt werden.
Der tfk war uns zu "unhandlich". Der bugaboo zu "wuchtig". Außerdem sehe ich nicht ein, so viel Geld für einen Wagen auszugeben, wenn ich einen ebenso guten für knapp die Hälfte bekommen kann.

3

Von zekiwa

Habe da aber nur mit dem einlingswagen Erfahrungen und bin sehr zufrieden gewesen werden ihn jetzt noch mit bei meiner Mama nutzen ein baby im kiwa eins im tuch

4

Huhu. Wir haben einen emmaljunga cerox twin mit Tragetaschen ????????

5

Teutonia Team Cosmo:)
Falls Interesse besteht, verkaufe meinen grad