Eineiige Zwillinge, die sich umarmen?

Guten Abend liebes Forum

Ich komme mir grad total doof vor, aber ich nehme es im Kauf, mich lächerlich zu machen.

Je länger ich auf das Bild schaue, desto deutlicher sehe ich zwei Babys, beide in Profil quasi, nah zur einander. Spinne ich?

Wenn das nur eins ist, warum hat der Kopf so ein dunkles Loch?

Danke vielmals im Voraus fürs Schauen und Antworten :-)

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

So sehen Einlinge im Ultraschall nun mal aus, inklusive dunklen Stellen ;)

3

Ah, jetzt sehe ich was du meinst! Witziger Effekt!
Aber da oben sind die Beine,der Kopf ist unten

4

Vielen Dank für deine Antwort.

Da oben ist doch der Kopf oder die Köpfe, sie hat ja den Messkreuz dort oben, das wäre dann die Messung mit den Beinen und nicht SSL, wenn du recht behalten würdest. Zudem ist der Kopf ja immer überproportional gross. Unten wäre der Kopf dann viel zu klein. Oder nicht?

weiteren Kommentar laden
6

Ein typisches Bild ca. 9.SSW Oben ist der riesige Kopf und unten die Stummelbeinchen.

"Löcher" im Kopf sind normal und entstehen meistens durch Bewegungen des Schallkopfes

7

Ja, du spinnst - sorry ???? normales US-Bild. Und Ärzte erkennen Mehrlinge in der Regel.