Maxi Taxi für Zwillinge?

Hallo. Mir wurde mein altes Hartan Kinderwagengestell gestohlen :-( , dass ich immer im Auto als "Maxi Taxi", also zum Transport der Babyschalen hatte. Kennt Jemand eine Alternative? Z.B. ein Zwillingsbuggy (am liebsten natürlch so klein wie der Quinny Zapp), wo man die Maxi Cosis draufklicken kann? Wir haben zwei Maxi Cosi Pebble. Notfalls muss ich wieder einen Hartan kaufen, aber vielleicht gibt es was kleineres und leichteres. Vielen Dank für Tips :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi
Ich kann dir bei der Kauf Empfehlung nicht wirklich helfen. Haben uns selber einen Bugaboo gekauft, der noch nicht im Einsatz ist. Auch mit Maxi Cosi Aufsätzen. Ich frage mich nur gerade, wer in aller Herrgottsnamen bitte Kinderwägen klaut?! Haben die Leute denn vor nichts Skrupel. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob man diesen teuren Wagen dann überhaupt irgendwo abstellen kann. Sorry ist jetzt keine Antwort auf deine Frage. Aber irgendwie musste ich das jetzt mal los werden. ;-)

2

Genau deshalb haben wir ein ziemlich gutes Schloß für den Bugaboo gekauft...

3

Keine Ahnung ob das praktikabel ist, wir hatten keine Maxi Cosis, aber könnte man die nicht in einen faltbaren Bollerwagen stellen? Den könnt ihr dann später auch zum normalen Reinsetzen nehmen.

4

Danke das werde ich mir mal anschauen. Mal sehen wie einfach man so einen Bollerwagen zusammen- und wieder auseinanderklappen kann.

5

Wir haben den von Fuxtec. Nur 15 cm breit wenn er geklappt ist und das Klappen geht wirklich ganz leicht und schnell.

6

Hallo, ich hatte ein Quiny und den anderen Zwerg im Bauchgurt. Ging super ????