Jemand mit Drillingen schwanger?

Hallo zusammen. Ich bin in der 15 SSW mit Drillingen. Gibt es hier noch weitete werdende Drillings-Mamis oder welche die ihre schon bekommen haben? Würde mich gerne mal austauschen. Danke :-)

1

herzlichen Glückwunsch!

unsere Drillinge sind beteits 3,5 Jahre alt. Darfst mich gerne anschreiben bei Fragen :)

2

Hallo xenia,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bin Drillingsmama,unsere drei sind vor wenigen Tagen vier Jahre alt geworden.

Gerne beantworte ich dir deine Fragen.

Lg

3

Hallo,ich bin seit Januar 2016 Mama von Drillingen.wenn Du Lust hast kannst du dich gern melden.ich kann dir einiges berichten über die Geburt,Anfangszeit usw,lag jalina79

4

Ich bin seit März Mama von Drillingen, dir alles Gute, stehe bei Fragen auch zur Verfügung.

5

Hallo habe Vierlinge wenn du Fragen hast kannst du dich melden

6

Hallo,

ich bin aktuell in der 13. Woche mit Drillingen schwanger. 1x eineiige Zwillis und ein unabhängiger Dritter. :-)

Ich habe einiges an Fragen, die ich euch gerne stellen würde:

- Was fahrt ihr für ein Auto?
- Welchen Drillingskinderwagen könnt ihr empfehlen?

Sonstige Tipps und Tricks ?

Wäre über eure Ratschläge sehr froh.

Danke.