Endlich 13 ssw erreicht (silopo)

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hatten gestern die Nackenfalten Messung, und alles ist super:-) nichts auffälliges. Wir sind so glücklich. Beide sehen nach jungen aus, er wollte sich natürlich nicht festlegen. Ich hab auch immer noch irgendwie ein Mädchen Gefühl :-D

Bin einfach froh das alles gut ist und das die kritische Zeit um ist.

Musste das einfach mal los werden
Lg

1

Hallo nrets #winke

Glückwunsch zu deinen Zwillis und dass alles i.O. war bei der NFM :-D

Ich bin aktuell in der 10. SSW - auch mit Zwillis :-)

Mein nächster US ist in 2 Wochen. Mein FA meinte, dass er den Harmonytest empfiehlt, da er genauer sei und bei 2 im Endeffekt genau so viel kostet, wie bei jedem Kind die NFM.

Meine Frage ist nun eigentlich: was hättest du denn gemacht, wenn es Auffälligkeiten gegeben hätte?

Wir haben auch lange hin und her überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir den nächsten US abwarten und wenn da nichts ist auch keine weitere Untersuchungen auf Trisomien machen werden. Eine Abtreibung kommt eh nicht in Frage, würde ja dann auch evtl. den "gesunden" Fötus in Gefahr bringen.

Danke für deine Meinung und weiterhin alles Gute #herzlich

LG Patty

2
Thumbnail

Hallo,dir auch Glückwunsch :-) wir haben nichts für die nfm bezahlt. Wenn ich ehrlich bin hätten wir die wahrscheinlich nicht gemacht wenn wir es bezahlen müssten, das wären nämlich 300 Euro gewesen. Uns war auch klar egal was ist eine Abtreibung kommt nicht in Frage, aber im Nachhinein ist man schon erleichtert zu wissen das alles gut ist. Und die Untersuchung ist wirklich Wahnsinn:-) wir haben eine Stunde nur babys geguckt, sind aus dem staunen nicht mehr raus gekommen. Beim letzten Termin konnte man ja noch nichts erkennen, und auf einmal sind es babys.

3

Huhu,

schön dass alles gut gelaufen ist :) Auf das Outing konnte ich zu mindestens mich nicht verlassen. Uns wurde ein Pärchen gesagt- das hätte sie auch schon gut gesehen- nun sind es seit 7 Wochen (seit 19.ssw)
definitiv 2 Mädchen.. also kauf noch nichts oder so....:)

Ach ja in der 15. ssw war der Junge auch noch sehr sicher da ;))

Lg Jenny mit 2 Girlies