Werdende Zwillingsmamas im Raum Frankfurt?

Hallo zusammen,

gibt es werdende Zwillingsmamas aus dem Raum Frankfurt, die 2016 ihre beiden Krümel erwarten? Würde mich über Austausch freuen #winke

1

Hallo meinst du Raum ffm??

2

Ja genau :

3

Hier! Termin 8.6.2016. wie weit bist du?

4

Hallo :)! Bei mir ist's der 25.7 würd mich über Austausch voll freuen :)

5

Huhu, auch hier :-) unsere Zwillinge sollen am 9.4.16 im Bürgerhospital auf die Welt kommen.

Ich freue mich auch über Austausch mit werdenden Mamis.
LG und eine schöne Kugelzeit
Kwiat

6

Uii wie schön!!????sind es eineiige oder zweieiige Zwillinge? Darf ich fragen, warum du dich für das Bürger entschieden hast? ????ich wollte mir die Uniklinik und das Bürgerhospital anschauen...

Alles liebe für dich!

7

Sorry, dass sollten eigentlich Smileys und keine Fragezeichen werden..

weitere Kommentare laden
10

Wir schauen uns nun im Februar das Krankenhaus Höchst und die Uni an. Bürger kommt für mich nicht in Frage. Habe auch negatives darüber gehört und ich muss einmal quer durch die Stadt. Habt ihr eine Hebamme problemlos gefunden? Ist ja ein Graus hier...

Austausch mit Frankfurter Zwillingsmamis... finde ich auch super.
Bin ab morgen in der 20. Woche und den Kleinen geht es bislang noch gut (zweieiig)
Wünsch euch für den weiteren Verlauf alles, alles Gute :)

LG

peppelzz

11

Guten Abend zusammen :-)
Die Hebammensuche ist tatsächlich gar nicht einfach hier. In der 12. Ssw habe ich eine über ne Freundin gefunden nachdem ich unzählige abtelefoniert oder angeschrieben habe. Das blöde dabei ist, dass sich kaum eine zurückmeldet. Wenigsten ein "tut mir leid, bin voll" würde vollkommen reichen, hmmm.
Hattet ihr da mehr Glück als ich? Letztendlich bin ich auch super glücklich, weil ich eine bekommen habe, aber die Suche war für mich alles andere als zufriedenstellend und eher ziemlich frustrierend.

Wollen wir vielleicht eine threema oder whats App-Gruppe einrichten?
Habt noch einen schönen und entspannten Abend. LG Kwiat

12

Hallo ihr beiden! :) Ohja ihr habt so recht, die Hebammensuche ist der blanke Horror! Ich hab in der 7.(!) ssw angefangen und insgesamt 38 Hebammen kontaktiert :-(

1 hat mich noch aufgenommen. die wenigen, die so nett waren überhaupt zu reagieren meinten dann: "nein nein, sie sind überhaupt nicht zu spät, wir nehmen erst wieder Frauen ab ET Oktober an". da hab ich nur gemeint: sorry, aber die Frauen wissen ja noch nicht mal, dass sie schwanger sind?!#schrei

Es gibt übrigens einen Infoabend für Paare, die Zwillinge oder Mehrlinge erwarten. Vielleicht habt ihr ja Interesse. Der Termin steht noch nicht fest, aber anscheinend haben sich schon 4-5 Leute gemeldet. http://www.fgzn.de/kurse/schwangerschaft-und-geburt/geburtsvorbereitung/178-infoabend-fuer-paare-frauen-die-zwillinge-oder-mehrlinge-erwarten

Liebe Grüße in die Runde

weiteren Kommentar laden