Zwillingsrabatt?

Hallo #winke

ich habe gehört es gab früher mal einen Zwillingsrabatt bei BabyOne der nun abgeschafft wurde.:-( Wisst ihr bei welchen Läden es noch alternativ Zwillingsrabatte gibt?
Ich meine einige Möbelhäuser bieten auch welche an, wisst ihr da vielleicht genaueres?

Danke und viele Grüße
peppelzz:-D

1

Hallo...
Bei Baby-Walz bekommst du bis zum 2. Geburtstag 10% nach Vorlage des Mutterpasses bzw. der Geburtsurkunde.
Bei Höffner, glaube ich, bekommt man auch 10%.

Lg

2

xxxlutz

3

Hi du,
ich weiß nicht wo du wohnst.

Aber: bei Segmüller gibt's auch diese 10% (musst aber aufpassen: da sind Fläschchen usw. von Haus aus 20% teurer als bei dm usw.)

Bei der Babywelt in Gersthofen (Bayern) gibt's auch 10% Zwillingsrabatt.

Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen: Pass auf mit den Preisen. Unser Autositz kostet z.B. im örtlichen Babyfachmarkt 100€ mehr, als online bei "babymarkt"....

lg

6

Hi,

beim Segmüller habe ich sogar große Matratzen (reduziert) für die Kinderbetten (normale Größe) auf Zwillingsrabatt bekommen.

Da muss man halt ins Büro gehen und nachfragen.

LG
Lisa

7

Hi,

bei Geschäften, die nicht einer größeren Kette angehören, hast Du auch immer gute Chancen, indem Du nachfragst.
Und zwar nicht immer bei der Verkäuferin, sondern ruf mal an und frag nach dem Abteilungsleiter, etc....

LG
Lisa

4

Hallo, war gestern bei BabyWalz. Der Zwillingsrabatt gilt nicht auf reduzierte Artikel.
Aber habe bei Google unter Zwillingsrabatt eine Liste gefunden mit aktuellen Anbietern. So erhält man wohl bei BIG 2 Bobby Cars für den Preis von einem. Auch bei einem Anbieter für Schuhe gibt es 2 für 1 und in einem Gasthof gibt es die Übernachtung für twins umsonst.... einfach mal schauen.....
Gibt es denn sonst noch Erleichterungen? Haushaltshilfe???? Stehe nach der Entbindung nämlich erst mal alleine da...

5

ich glaube du hast einen Anspruch auf eine Haushaltshilfe durch die krankenkasse, hör da am besten mal nach, vor allem wenn du alleine bist.

8

Babyone hat quasi den Rabatt verändert. Bei der Kundenkarte , die man eh nehmen sollte da es 20 euro willkommensgutschein gibt, bekommt man 4 fach Punkte beim Kauf von Produkten. Nicht wie bei einem Einling. Habe dort nachgefragt uns habe nun die tolle Karte.

9

Meine zwillinge sind 2 jahre alt.

Habe damals einfach verschiedene Firmen angeschrieben.

Hier in urbia gab's auch mal ne liste.
Weiss aber nicht mehr von wem.

Wenn du bobbycar magst,da bekommst zwei zum Preis für eins.

Schreib die verschiedenen Firmen an.du brauchst allerdings immer die Geburtsurkunde den bzw eine kopie.

Viel glück

10

Waldviertler Schuhe! Bis zum 14 en Lebensjahr 2 für 1. Auch bei Kauf von 2 unterschiedlichen Größen und Modelle