Zwilling später entdeckt - bei wem auch?

Hallo meine lieben,

bei meinem ersten Us-Termin bei 6+2 war es nur eine Fruchthöhle
mit einem Baby mit Herzschlag.

Bei
8+6 wurde ein zweites Baby entdeckt.
Beide sind nur wenige mm entfernt von der Größe und alles ist gut

Sie sind zweieiig.

Wer hat auch eine solch Erfahrung gemacht und kann davon berichten?

LG cib78 mit zwei Babys im Bauch #verliebt

1

Hi,
wir haben diese Erfahrung gemacht.
Ich war in der 7. Ssw das erste mal beim FA und man sah die Fruchthöhle und einen Herzschlag aber kein Baby. In der 11. Ssw beim Screening dann der Schock, 2 Babys!

Mein Mann war dabei und sprachlos, ( er war dabei sonst hätt ers mir nicht geglaubt) ich hab direkt angefangen zu heulen. Ich wusste in dem Moment nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Ich trage eineiige mono-mono Mädels unter meinem Herzen.

Bisher sind sie zeitgerecht entwickelt, beide gleichgroß, Fruchtwassermenge supi, Plazentaversorgung auch top und Gebährmutterhals war bei 3,8cm, also auch gut.

Bin in der 28. Ssw.

Wir freuen uns sehr auf unsre Mädels. Das Babybett steht noch hier von meinem 2 jährigen Sohn, der Zwillingskinderwagen ist gekauft, Wickelkommode eingeräumt.
Kleinigkeiten bekomm ich noch genäht und Windeln muss ich mir noch kaufen.

Alles Gute für deine Schwangerschaft.

Niky

2

Hallo,

mir ist es zwar nicht passiert, wusste von Anfang an von zwei. Aber ich habe jetzt eine Bekannte, die war in der neuten Woche zum ersten US und bestätigen der Schwangerschaft und da war es ein Baby.

In der zwölften Woche zum Screening waren es dann zwei ;-)
Es war ein Schock, aber sie freuen sich wahnsinnig. Und ich komme aus dem Fragen beantworten gar nicht mehr aus.

lg seinspaetzle

3

Hallo,

beim Kollegen meines Mannes wars ähnlich....beim ersten US war es ein Baby, beim 2. US plötzlich 2 Babys...naja, und beim 3. US dann auf einmal sogar 3!!!! #schwitz
Danach wollte er nicht mehr mit zum Arzt...ist dann aber bei 3 Kindern geblieben ;-)

4

Hallo,
bei meiner Freundin war es auch so. Sie war so oft beim Arzt in den ersten 3 Monaten, weil sie ständig Blutungen hatte. Unter anderen auch mal im Krankenhaus. Alle haben nur 1 Kind gesehen. In der 12. Woche war sie dann nochmal bei ihrem Frauenarzt und weil der sich die immer wiederkehrenden Blutungen nicht erklären konnte, hat er nochmal ganz genau nach dem Kind gesehen und dabei den Zwilling entdeckt. Wie gesagt, in der 12. Woche. Wenn er es da nicht gesehen hätte, wer weiß ob und wann es dann aufgefallen wäre. Heute sind die eineiigen Zwillinge schon 4 Jahre alt und mopsfidel :-)

5

Huhu, bei mir auch, kannst ja mal meine vk ansehen.

Alles Gute