wann habt ihr erfahren zwillinge zubekommen?

Hallo, ich bin schwanger in der 7. ssw , ich weiss es seit Montag... allerdings wurde am Montag etwas geheimnisvolles in der Gebärmutter entdeckt #kratz -so meine Frauenärztin #rofl

Sie meinte es könnte eine zweite Fruchthöhle sein nur das Embryo hängt etwas zurück was wohl durch aus normal sein kann, oder ein Hämatom oder Muskelgeschwulst was dann nicht so schön wäre- ich muss mich nun bis Montag gedulden bis der Termin zur Abklärung ansteht #schmoll ich finde dieses ganze warten und in der ungewissheit stehen so blöd #zitter

Es wäre schon lustig ungeplant schwanger zu sein und dann gleich mit zwillingen #verliebt
Aber egal ob #baby #baby oder #baby , ich freu mich drauf #herzlich

wann habt ihr von eurer zwillings-SS erfahren ? Freu mich über eure Antworten

viele liebe grüße aus kiel #herzlich

1

Mir gehts grad genauso, nur dass ich ganze 2 Wochen warten musste. Morgen früh hab ich endlich meinen Termin und bin dann hoffentlich schlauer.

Bei uns wars auch eher ungeplant, aber wir haben nach dem Termin gesagt, wenn da 2 sind, dann wollen wir auch zwei bekommen :-)
Hast Du ein Ultraschallbild?

2
Thumbnail

Oh dann Berichte auf jedenfall mal was raus gekommen ist, das würde mich ja blendend interessieren # verliebt

Ja ich habe ein Ultraschall Bild allerdings aus einer andere Perspektive wo man das 'Geheimnisvolle' nicht sieht. Aber ich werde Montag berichten :)

Hast du auch eins?

3
Thumbnail

Ich werde dir berichten.
Meine eventuelle zweite Fruchthöhle/Wasseransammlung/Blutansammlung wurde erst nach einigem Suchen gefunden, nachdem ich die Ärztin gefragt hatte, ob zufälligerweise noch eine zweite Fruchthöhle zu sehen sei. Ich hatte nämlich schon wenige Tage nach dem Eisprung so eine gewisse Vorahnung und was das schwanger sein betrifft, lag ich ja definitiv richtig.
Hier das Bild mit der grossen, richtigen Fruchthöhle rechts (in der Vergrösserung war schon Embryo und Herzaktivität zu sehen) und links daneben das kleine, noch unbekannte Gebilde bei ungefähr 6+2

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Meine Mutter am Tag unserer Geburt #schein

LG und alles gute!

8

Ist ja witzig, so erging es meinen Eltern vor 32 Jahren auch ! Aus einem Jungen ( laut Ultraschall) wurden 2 Mädchen :)

9

Mein Papa war wohl fix und fertig, als er es unseren Großeltern erzählt hat ....und ein Baby kam in einen Wäschekorb, weil alles auf ein Kind vorbereitet war #rofl

weiteren Kommentar laden
10

Hi,
ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger. In der 7. SSW sah man gar nichts - also 1 Fruchthöhle - und naja ich habs beim 1. Screening in der 11. SSW erfahren :)

20

ach wie schön, die natur überrascht uns immer wieder :) und wie rasch das dann geht, wahnsinn! #verliebt

12

Hallo, bei 5+6 wurde die Schwangerschaft festgestellt, mit einer Fruchthöhle. Bei 8+6 waren plötzlich 2Babys mit Herzschlag da ????. Achja sind eineiige Zwillis

lg hexe mit den Jungs der Große 5Jahre und twins 2,5

13

Hallo#winke,

ungeplant und Zwillinge - da würden dich jetzt viele aus dem "Unterst. Kinderwunschforum" am Liebsten Lynchen #rofl

Also ich bin selbst schwanger mit Zwillingen.
Bei 7+0 sah man bei mir beide Herzen schlagen :)

lg und alles alles Gute#klee

15

Ich war nun heute schon beim Frauenarzt wegen schmerzen und sie hat zwei fruchtblasen gesehen nur leider ist die andere leer :(

Sie meinte es kann noch kommen aber man würde zumindest schon einen kleinen Punkt sehen und der war nicht da... #schmoll irgendwie doch traurig weil man sich schon ein bisschen drauf gefreut hat. Aber wir freuen uns auch über ein #baby

16

ich musste wegen leichten Blutungen wöchentlich zum Ultraschall. Bis zur 8ssw war es immer 1 Baby und in der 9ssw fand meine FÄ zufällig den zweiten ????

17

Ich hab ne zweite fruchtblase aber leer #schmoll

Musste heute hin wegen schmerzen und da konnte sie es Sehen.

weiteren Kommentar laden
18

Beim ersten Ultraschall Ende der 6. Ssw konnte ich beide Herzchen schlagen sehen :)

#winke

Steffi mit Fiona und Emma inside #verliebt (32+3)

21

Ich finde es wahnsinn wie unterschieldich es sich bei jedem entwickelt. alles gute für die geburt die steht ja nun auch bald an #herzlich

und du hast zwei wunderschöne namen ausgesucht #verliebt

22

Vielen, lieben Dank :-)

23

Huhu

Gibt es was neues ?

Gruß cindy

24

Hallo mamis!!!
Wir sind morgen 8.ssw und diese woche war eine absolut gewollte ss. 1 jahr lang waren wir dran. Dann der test, positiv. Letzte woche war ich dann beim FA und als dieser mir mitteilte es seien zwillinge, da wusste ich erst nicht wohin mit mir. Jetzt freue ich mich sehr, wobei die sorge das alles gut geht jeden tag mit mir geht.

Ich habe schon eine tochter 8, und sohn 5. Aber mit zwillingen hat man nicht gerechnet....

25
Thumbnail

Ach ja... die wuermer

26

Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und das alles reibungslos klappt #herzlich

Ich musste das eine Zwilling ziehen lassen in der 8.ssw #schmoll Nun freue ich mich umso mehr über das andere Baby, dem geht es gut und ich hoffe das bleibt so #verliebt