Biete Drillingswagen "Trippy"

Hallo,

ich weiß gar nicht so genau, ob ich das hier posten darf, aber ich dachte, wenn nicht hier, wo dann?

Ich verkaufe meinen Drillingskinderwagen Trippy in der Farbe grün.

Der Wagen beinhaltet 3 Babywannen, 3 Sportsitze, sowie die Halterungen zum Aufsetzen von Maxi Cosis.

Ich habe den Wagen selbst gebraucht gekauft (in einem sehr guten Zustand), durfte aber dann leider doch nicht in den Genuss kommen ihn zu benutzen.

Ich hatte mich für diesen Wagen entschieden, weil er mit 13,9kg sehr leicht und wendig ist und mit einer Breite von 64cm problemlos durch Türen passt.

Alle Wannen/Sitze lassen sich sowohl in Fahrtrichtung, als auch gegen die Fahrtrichtung befestigen. (Auch unterschiedlich).

Der Wagen kann auch als Einzelwagen, Zwillingswagen oder als Zwillingswagen + Geschwisterkind genutzt werden.

- 3 feste, tragbare Wannen mit Schaukelfunktion (78 x 35 cm) inkl. Verdeck (abklappbar), Decke, Matratze
- 3 Sitzeinheiten (86 x 36 cm) mit Gurtsystem, Verdeck mit Belüftung, Decke, Spielbügel
- 3 Regenschutz
- 1 Rucksack für Ihre Babyutensilien
- 1 Gestell mit Einkaufskorb und höhenverstellbarem Schieber und verstellbarer Federung
- 1 Längstraverse
- 1 Quertraverse
- 2 Lufträder ca. 25 cm Durchmesser, leicht montierbar und abnehmbar
- 2 Schwenkräder, feststellbar, leicht montierbar und abnehmbar
- MaxiCosi Halterungen

900€ VHB

Bei Interesse einfach melden. #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Trippy mit Babywannen

2
Thumbnail

Sportsitze

3

Es gibt Facebookgruppen und www.drillis.net.

LG
Jana mit 3 + 3

4

Ich weiß, danke.

Ich bin heute aber kein Mitglied mehr in Drillingsgruppen oder anderen Portalen.

5

Wurde verkauft.