TFK Zubehör - Einkaufskorb

Halli hallo

Wir haben einen TFK Twinner Twist Duo. Ich würde gerne unten einen Einkaufskorb oder ein Einkaufsnetz anbringen. Das Original-Zubehör finde ich aber zu teuer. Das soll 80€ kosten #nanana
Habt ihr Erfahrung, ob es eine Alternative gibt die günstiger ist? Und könnt mir vielleicht direkt sagen, wo ich sie herbekomme?

#danke

1

Hm, hast du unten denn gar nichts dran? Bei uns war da von anfang an so eine Art Korb mit dabei. Also eher so ein Stoffeinhang.Dachte, das wäre Standard???

2

Ich habe den Wagen gebraucht gekauft und da war leider gar nichts dabei...

3

das ist ja echt blöd. ich könnte darauf nämlich nicht verzichten!
aber die schwarzen "Streben" wo der Korb/der Stoff festgemacht wird, sind schon da, oder?
puh, 80€??? ich hab hier auf der Seite was gefunden, allerdings wird der Stoff bei unserem Korb unten mit Druckknöpfen hingemacht.
http://shop.tfk-babyoutdoor.de/tfk-korb-netz-twinner-twist-duo-facelift-2011.html

weiteren Kommentar laden