PDA , Lachgas oder garnichts ??!!!!

ich bin sehr am überlegen, denn nun ist es nicht mehr so lange bis die #baby#baby auf die Welt kommen sollen ..

angestrebt ist eine spontane Geburt

ABER ..

ich darf ja nicht in die Wanne , und fast alle meine Kiddies kamen ohne Schmerzmittel in der Wanne ..

PDA finde ich auch nicht so dolle .. denn ich bin unter der Geburt gerne in Bewegung (selbst in der Wanne) ..

letzte Option ist nun Lachgas ..

wie habt ihr entbunden .. mal die Sectio ausgeschlossen ??

irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, nach dem ersten , noch ein zweites #baby
rauspressen zu können#zitter#zitter#zitter

am liebsten würde ich irre kichernd davonrennen, bzw davonwatscheln

#winke mit #baby#baby 29.ssw

1

Hey keine Panik. Ich habe meine zwillis im Mai spontan in der 34.ssw bekommen nach blasensprung. Es war nicht mehr Schmerz wie beim einling. Ich hab eine schmerzinfusion bekommen die leicht gelindert hat. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber das zweite flutscht wirklich hinterher :-D. Du schaffst das. Viel Erfolg

2

das baut mich wirklich auf ....

aber Respekt hat frau trotzdem ;-)

3

Ich hatte eine super PDA mit der ich mich auch gut bewegen konnte. Hab ich aber gar nicht, beide brauchten bisschen Unterstützung beim rauskommen, das ging im liegen/sitzen am besten.

4

Mach dir keine Sorgen. Wenn du deine anderen Kinder ohne Schmerzmittel bekommen hast kann das jetzt auch funktionieren. Das zweite flutscht wirklich fast von alleine raus.

Ich habe meine beiden genau wie meine ersten beiden Kinder ohne Schmerzmittel, Wehentropf oder andere Dinge spontan entbunden. Es war echt toll.

Viel Glück

5

Huhu.
Ich habe meine Twins vor 13 Monaten normal und spontan entbunden , es sind mono -di...oder zweiig, die Ärztin War sich nicht sicher...

Bin um halb 6 ins Krankenhaus morgens , nach Blasensprung... hab zu erst nix genommen, dann War ich kurzzeitig in der Wanne, wieder raus, dann nach 2 Stunden ca hab ich buscopan bekommen durch den Tropf...dann lachgas...und das ging garnicht, ich hab mich gefühlt wie betrunken...und das War so ein unangenehmes Gefühl... ich War wie benommen...und kam mir vor, als würd ich unter Alkohol gebären, das wollte ich nicht, nach 5stunden heftigen wehen, hieß es pda oder KS... also nach etlichen Diskussion, habe ich zugestimmt... und es waren die beste Entscheidung...

Der erste kam dann um 12.50 , nach ca 12 presswehen und der zweite 7min später, aber ziemlich unerwartet und ohne großes pressen, wäre die Hebamme nicht 2 sek vorher gekommen, wäre er runtergerutscht vom Bett. .. ich sagte noch so:,, oh nein, bitte nicht noch einmal ????" dann War er da und ,, oh, wie das wars?!" xD

Also jeder reagiert anders, jede Geburt ist unterschiedlich...