nach niedrigem anfangs hcg jetzt doch Zwillinge

Hallo.
So wie mein Kiwu Arzt mir gestern mitgeteilt hat, erwarten wir jetzt auch Zwillinge. Mein anfangs hcg wert war sehr niedrig bei pu + 16 nur bei 71. Vor 14 tagen stand noch auf der kippe ob das über haupt etwas wird und jetzt gleich zwillinge das war unsere erste ICSI fürs geschwisterchen.

Freu mich auf austausch.

Lg Steffi

1

Herzlichen Glückwunsch! Das kommt mir recht bekannt vor. Mein hoch war auch recht niedrig mit 100 an pu+14. Es sah zwar nach intakter aber eher Einlingsschwangerschaft aus. Inzwischen sind die beiden 25 Monate alt. Was magst du denn wissen(Austausch)?

Lg

2

Hcg nicht hoch ;-)

3

Im moment hab ich noch nix zum austauschen. Muss es erst mal sacken lassen und dann mal überlegen was alles anders werden muss. Anderes Auto, anderer Kinderwagen etc.

4

Hallo,

Bei uns war's auch die erste icsi fürs geschwisterchen.
ß-hcg an tf+14 bei über 800!
Ich hatte sofort die Vermutung Zwillinge, was für mich -obwohl wir natürlich damit rechnen mussten - erst einmal ein Schock und Freude darüber, dass es überhaupt gleich geklappt hat zugleich.
Aber es heißt eigentlich die Höhe des Wertes sagt nicht unbedingt etwas über ein- oder mehrlingsschwangerschaft aus.
Bin jetzt in der 32. ssw mit Zwillingen. Ist aber im Vergleich zu meiner ersten ss mit unserer Tochter doch eine ganz andere Hausnummer. Lieg seit 14 Tagen im KH, wegen vorzeitigen Wehen und gebährmutterhalsverkürtzung :-(

Ich hoffe deine ss verläuft komplikationslos!

Lg