6ssw was sagt ihr zum Bild

Thumbnail

Huhu könnt ihr mein gewissen stillen? Werden es vll 2 mein FA war nicht sehr geprächig sagte nur eins könne sich zurückbilden. Nächster Termin erst 17.7 soll dann eine Mutterpass bekommen. Nun sitze ich zuhause und weiss nicht was mir dieses UA wurde vaginal gemacht sagen soll da viele in der 6ssw schon mehr sehen. Ich möchte mich einfach nur freuen:-/

Liebe Grüße
Alex und ihre Erbse oder Erbsen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hm, also ich sehe zwei wunderschöne, gleichmäßige embryos, oder? also meine waren viel unterschiedlicher in dieser ss-woche. einer war groß und einer kaum erkennbar. das sieht doch gut aus:-)

6

Hi darf ich Fragen wie weit du bist?
Ich erkenn nur 2 schwarze Punkte. Hoffe am 17.7 sieht man mehr ich bin sehr neugierg#zitter

Liebe Grüße

Alex

10

meine zwei schwarzen flecken werden am feitag zwei :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Für mich sind's auch ganz eindeutig 2! Vor ziemlich genau einem Jahr sah das Ultraschallbild bei mir ganz genauso aus! Das Ergebnis liegt gerade gemeinsam nebenan im Babybett und schläft ;-)

4

Huhu

davon träume ich schon wie meine beiden bei uns sind.
Ich freue mich wenn ich meinen Eltern das erzählen kann und meinen Großeltern.
Ich wünsche dir alles gute mit deinen Zwergis

Liebe Grüße

Alex

13

Hallo Alex,

du hast eine spannende und tolle Zeit vor dir! Wirst sehen, die "Erbsen" werden schnell groß und du fragst dich, wo die Zeit so schnell hin ist ;-)
Genieß es und freu dich auf die spannende Zeit vor dir!

Liebe Grüße,

Julia mit der Räuberbande unterm Spielbogen

3

Ich bekomme auch Zwillinge, bei mir sah man auch 2 Fruchthöhlen, in einer ein Embryo mit Herzschlag und in der anderen nur ein kleiner Dottersack. Da hieß es auch abwarten, ob sich was entwickelt...eine Woche später schlugen beide Herzchen!

Alles gute für dich! Lg :-)

5

Hi bei mir sieht man ja leider nicht soviel muss mich noch bis zum 17.7 gedulden#Zitter
darf ich Fragen wie weit du bist?

Alles gute auch für dich

Liebe Grüße

Alex

7

Ich bin jetzt bei 19+5! Beide entwickeln sich bisher gut. Ich glaube gesehen hat man das bei 6+2.

weitere Kommentare laden
15

das sind ganz eindeutig zwei fruchthöhlen und scheinbar auch beide ziemluch gleich entwickelt. in der 6. ssw sieht man nich nichr viel mehr.

in meiner vk sind meine beiden 5+0. sehen auch so aus ;-)

16

Sieht gut aus finde ich! Hängt ja auch vom Gerät ab.
Herzlichen Glückwunsch!!

17
Thumbnail

Sah bei mir genauso aus. Heute sind die 2 schwarzen Punkte 16 Monate alt. Drück dir die Daumen das sie sich festbeisen.