Maclaren Twin Techno oder Cybex Twinyx

Hallo,

wir suchen einen 2.wagen den wir mal für die Stadt oder Urlaub nutzen können.

Zur Auswahl steht der Maclaren Twin Techno und der neue Cybex Twinx.

http://cybex-online.com/de/pushchairs/twinyx.html Im Laden haben wir nur den Maclaren Twin uns anschauen können und den Single Cybex. Hatten das Gefühl das Cybex bessere Qualität hat. Leider gabs den Twinyx nicht vorort und so konnten wir nicht direkt vergleichen.

Besitzt jmd den Cybex Twinyx? Welche Erfahrung habt ihr mit den Techno gemacht?

Brauch Hilfe bei der Entscheidung :-)

Vielen Dank und Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
ich hab den Cybex topaz kein zwillingwagen

Aber er ist gross und bietet sehr lange Platz fürs Kind.
Meine Tochter ist sehr gross und schwer,
sie hat schon 15 kg und das packt der Cybex problemlos.

Er ist bequem und vor allem das Sonnendach ist sensationel.
Mit UV Schutz sogar

Wendig ist schon, aber da ist noch potentiall.
Stabil ist er auch, er macht gut was mit
Und ich hab ihn schon iin die Waschmaschine, ohne Fabrverlust (meiner ist Pink)

2

Hallo,

ja hier wir haben den Cybex twinyx ich finde ihn echt gut, wir haben ihn seit 1 1/2 Jahren dann gab es ihn erst nicht mehr jetzt gibt es ihn wohl wieder große Veränderungen kann ich nicht feststellen. Er läßt sich leicht schieben trotz zweier Kinder, leicht zusammenlegen, er ist recht klein bietet aber trotzdem viel Platz für die Kinder. Rückelehne ist lang geung und einfach zu verstellen, am besten gefällt mir dass man den Gurt so einfach verstellen kann wenn ich da an der TFK denke...

wo kommst du her? Vielleicht kannst du ja mal probefahren:-)

nuckenack

3

Danke für die Antwort. Was mir beim twinyx gefällt ist das Sonnendach und beim mackaren die Federung.

Wie hat das mit der Federung beim twinyx? Er hat ja nur hinten welche. Probleme bei Kopfsteinpflaster?

Nicht in D :-)

4

Ok ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob der "alte" schon diese Hinterradfederung hat...er fährt sich halt auf Kopfsteinpflaster wie ein Buggy:-) aber nicht so schlecht wie ein Koelstra z.B.Da ist der TFK bzw. Kinderwagen deutlich besser mit seinen großen Rädern.

Es ist und bleibt halt "nur" ein Buggy.

nuckenack