Zwillings SS habt ihr es geahnt?

Mich würde interessieren ob Ihr es geahnt habt das es zwei werden oder ihr andere /stärkere Symptome hattet falls eine oder mehrere SS vorran gegangen sind?!

1

Nein ich habe nichts geahnt. Alles war ganz normal wie in den vorhergehenden zwei Schwangerschaften. Auch der SST mit Wochenbestimmung hat nicht früher einen höheren HCG angezeigt.

2

ich hatte eine künstliche befruchtung, daher war die wahrscheinlihkeit einer mehrlings ss natürlich höher. geahnt hab ich es schon wenige tage später, als ich immer wieder tests gemacht habe und die extrem schnell deutlicher positiv wurden. dann war mein hcg wert rel. hoch für die zeit.

bei meiner tochter hatte ich keine ss anzeichen. diesmal schon. die ersten wochen war mein kreislauf total im eimer. mein blutduck war viel viel niedriger als sonst, mein körper hatte wirklich deutlich mehr zu tun. das hab ich ganz extrem gemerkt.

aber wär ich natürlich schwanger geworden hätte ich bestimmt nicht an zwillinge gedacht.

3

Okay :) ich hab an ES+10mit n Cleablue (25er) positiv getestet.Find ich selbst irgendwie heftig#schock naja mal abwarten#schwitz

4
Thumbnail

Huhu!

Ich hatte an ES+11 einen super fetten positiven 25er Test. Hab erst am 14.04. meinen ersten Termin und bin ganz gespannt. Theoretisch könnten es 2 sein, weil ich beim ES-Auslösen 2 gleichgroße Follikel hatte. Bin schon leicht nervös. Der HCG Wert im Blut war an ES+9 schon bei 456, wenn ich mich nicht verhört habe.

Melde mich, wenn ich mehr weiß.
LG Wollschaf

weitere Kommentare laden
5

Also ich hab es geahnt und eine Wette mit meiner Freundin abgeschlossen,;-)denn meine erste SS war super keine Übelkeit ect. und jetzt relativ schnell kleinen Bauch bekommen alles an Essen kam wieder raus starke Kreislauf Probleme.Tja und am 24.3 bei 10+2 war Ultraschall bei meiner Ärztin und siehe da beide haben gestrampelt und herzchen haben geschlagen.Jetzt bei 11+3 gehts mir besser.:-D

LG #winke

12

Hihi süß#pro Herzlichen Glückwunsch! Möchte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen aber irgendwie ahne ich es auch.#gruebel

16

Wir haben es geahnt. Vorher immer drüber gesprochen: Was ist, wenn es zwei werden? Und so war es auch!

Meine Mama ist ein Zwilling und da war die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Meine Brüder und ich sind alles Einzelkinder und durch den Generationssprung hat es mich erwischt ;-)

18

Moin.
Nein, dass es zwei werden, habe ich nicht geahnt - eigentlich war die ganze Schwangerschaft eine Überraschung...;-)
Stärkere Symptome hatte ich auch nicht, dass einzige, was sich stärker bemerkbar gemacht hat, war der schnell wachsende Bauch - ich hatte bereits im dritten Monat eine Kugel wie andere mit 6 Monaten!
Aber das kann auch daran liegen, dass es die dritte Schwangerschaft war...
Alles Gute,
Locke

19

Ja, sogar zweimal ;-)

beide Zwillingsschwangerschaften entstanden per Clomi

20

Hallo!

Mein SST war letztes Jahr bei ES+10 direkt positiv. Ich hatte zehnfach hohe Anzeichen wie bei der ersten Maus. Ich war der festen Überzeugung, dass es Zwillinge werden. Sogar meine beste Freundin war auf Grund der heftigen Anzeichen und dem frühen positiven Test sicher, dass es bestimmt zwei sind...

Ich habe letzten November EIN gesundes Mädchen zur Welt gebracht!

Liebe Grüße und alles Gute für die Kugelzeit!
Ninly mit Maus ( vier Jahre alt ) und Würmchen ( * 25.11.2014 )

21

Ach ja. In der ersten SS hatte ich bis in den Kreißsaal Übelkeit und Erbrechen. ich war häufig im KH usw. Bei der zweiten dachte ich bis in die 20. SSW, dass sich eines versteckt. Blieb bei einem. Ich bin gespannt, was bei dir raus kommt. :-)

Liebe Grüße

22

Huhu,

Ich habe es zweimal geahnt und zweimal waren es Einlinge#rofl

23

Hallo

wir hatten ein ICSI und haben uns zwei Blastos einsetzen lassen. Irgendwie war am Anfang die Hoffnung da, aber als dann ab PU+10 der Test schon positiv war und der Bluttest einen sehr hohen Wert ergab, redeten wir nur noch von den Zwei und das bestätigte sich dann auch beim Ultraschall.

Lg seinspaetzle