Urlaub mit Zwillingen

Hallo,

wir überlegen, wo wir dieses Jahr im Spätsommer in Urlaub hin sollen. Der erste Urlaub mit unseren Twins, sie sind dann ca. 1,5 Jahre alt.

Zur Auswahl stehen: Urlaub auf nem Bauernhof in Deutschland (wäre nicht so weit zum Fahren), Urlaub an Nord- oder Ostsee oder am Meer in Italien oder gar Fliegen (nach Mallorca oder Griechenland, sie zahlen ja da fürs Fliegen noch nichts)....

Was sind Eure Erfahrungen und was könntet Ihr mit Kindern in dem Alter empfehlen?

1

huhu,
wir waren vor den ersten Geburtstag in Holland am Meer und werden es im sommer auch wieder machen! es war wunderschön! mir hat auch eine Mehrlings Mama Holland empfohlen aber auch mamis die keine Mehrlinge haben!
wünsche euch viel spass

fliegen, das würde ich mich nicht trauen...aber von einer bekannten weiss ich das es gut geklappt hat!

lg

5

huhu, ich suche derzeit was in holland am meer...der erste urlaub mit den zwillingen.
hattet ihr ein ferienhaus? kannst du was schönes strandnahes empfehlen???

2

Wir waren jetzt zwei mal auf dem Campingplatz ein mal in Italien bei Neapel 2013 und ein mal bei Barcelona. Beides mal mit dem Auto gefahren, das Zelt hatten wir dort gemietet.
War jedes mal toll und entspannend weil wir nur Klamotten etwas Spielzeug und etwas essen mitnehmen mußten,

Die Zwillis sind im Juli 2012 geboren.

nuckenack

3

Hallo,

auf was legt ihr zwei Wert? Sonne, Strand und Meer oder ins grüne und einfach abschalten?

Wir sind das erste mal mit unseren zwillingen das erste Mal letzten Sommer geflogen im Alter von 6 Monaten bzw 4 Monate korrigiert. Haben eine Woche in einem Familienhotel verbracht. Drei Monate später sind wir wieder zur Familie geflogen.

Beide Flüge waren einfach. Haben noch eine Tochter, damals 3.

Nächsten Monat geht's für uns nach Barcelons. Im Sommer nach Mallorca auf eine Bauernhof Finca. Dort waren wir bereits mit unserer grossen als sie 1.5 war. Es war der schönste urlaub. Kann ich auch nur empfehlen. Auf der finca gibts etwa 8 Apartments. Alle bewohnt aus Familien aus D mit jüngeren kindern bzw babies. Tagsüber sind wir mit dem Mietwagen verschiedene Strände entdecken gewesen. Im Auto hat unsere Maus immer geschlafen, wie auch nach einer bestimmten Zeit am Strand. Meer und Sonne machen müde.

Ich würde sagen macht das worauf ihr Lust habt. Wenn ihr euch wohl fühlt, werden es eure zwei auch.

Mallorca ist nicht weit :-) würde lieber ins warme fliegen

4

Ach unsere zwillinge sind so alt wie deine.

8

Hallo,

ich bin auch grad auf der Suche nach etwas auf Mallorca. Verrät's du mir den Namen der Finca u.wo sie ist?

LG

weitere Kommentare laden
6

Hi,

unser erster Familienurlaub ging nach Österreich, das war wunderschön! So ne Hotelburg in Griechenland würde mich null reizen, ehrlich gesagt, aber das ist selbstverständlich ist das Geschmackssache:-) Mit so kleinen Mäusen finde ich ein Ferienhaus oder ein Familien-/Babyhotel am besten.

Wir wagen uns dieses Jahr ein wenig weiter weg, unsere Söhne sind 27 Monate alt;) Mal sehen, wie es klappt, wenn da alles läuft, können wir überall hin.

LG

7

Wir waren in dem Alter auch auf nem Bauernhof in einer Ferienwohnung.
Die Fahrt dauerte ca 1 Stunde, mehr wollte ich den Kleinen nicht "zumuten".

Der Urlaub war erstens mal super günstig und den beiden hat es total gefallen mit den ganzen Tieren.
Fliegen kommt mir persönlich noch einige Zeit nicht in Frage.
Wir gehen dieses Jahr wieder auf einen Bauernhof.

lg

12

Hallo!

Wir waren vor 2 Jahren an der Nordsee in St. Peter Ording mit der Schwester und deren Zwillinge (+Geschwisterchen 3 Jahre). Die Zwillinge waren zu diesem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und der Urlaub war entspannt und die Kinder fandens alle toll. Das Meer, Das Watt, Spielplätze, sehr kinderfreundlich.

Das kann ich nur empfehlen.

Allerdings werden wir, wenn unsere Zwillinge da sind vermutlich die ersten zwei Jahre erstmal den "Freiflug" nutzen und auch eher erstmal in den Urlaub fliegen.

LG Jessica mit den zwei Bauchbewohnern (30. ssw)

13

Hallo,
wir haben schon einige Urlaube mir unseren, inzwischen 4 jährigen Zwillis gemacht.....

Als sie 1,5 waren flogen wir für 2 Wochen nach Ibiza in ein familienhotel ....es war super und unkompliziert !
Trotz 10 (!) Stunden Verspätung des Rückflugs, war alles entspannt und klappte gut !

...immer wieder !

Schöne Vorfreude #winke

Richtig super fanden sie unsere AidA-Reise, allerdings waren sie da schon fast vier....