Wie findet ihr diesen Zwillingsbett?

Hallo ihr lieben,

wie findet ihr den Zwillingsbett ist in meiner VK oder ist es besser zwei getrennte. Habt ihr andere schöne gefunden.

16+4 SSW

LG Sara

1

unpraktisch. nimm zwei einzelne, die möglichkeit, dass die beiden nicht wirklich lange in einem bett liegen wollen und sich gegenseitig stören , ist groß.
zusammenschieben kannst du die ja immer noch...

2

Hallo,

ich würde auch zwei einzelne nehmen.
Meine lagen die ersten vier Monate zusammen in einem Bett. Erst konnten wir sie der breite nach reinlegen, da hatten sie massig Platz, später dann eines am Fuß- und eines am Kopfende.

Ab einem gewissen Alter war es gut, dass wir sie getrennt legen konnten. Dann mussten wir sogar die Bettchen weit auseinander stellen, weil sie sich mit ihren Schnullern bombardierten. Eine zeitlang schlief eine im Reisebettchen im Schlafzimmer, die andere im Kinderzimmer, weil sie sich so sehr am Einschlafen behinderten.

In diesen getrennten Betten lagen sie dann seeeeeeeeehr lange. Erst kurz nach ihrem 5. Geburtstag habe wir große Betten gekauft.

LG
delfinchen

5

Hallo,

Lieben vielen Dank für die Antworten, ich werde am besten doch zwei getrennte Betten nehmen.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten.

LG Sara

3

Das ist ja süß...
ich würde aber eher erstmal ein 70x140cm Gitterbett kaufen, da haben sie zusammen auch schön lange Platz...
wir hatten dann eine Zeit lang zwei Betten und zur Zeit schlafen sie wieder zusammen im Gitterbett (freiwillig) Sie sind jetzt beide ca. 85 cm groß und 2 1/2 Jahre alt

nuckenack

4

Ist das süß!!
Aaaaber unpraktisch...
Anfangs passen beide noch in ein Bett. Und spätestens wenn sie sich auf den Bauch drehen können mußt Du sie in einzelne Betten legen.

Bei diesem Zwillingsbett haben die beiden bestimmt ganz viel Gaudi - sie halten sich gegenseitig wach....#zitter
Ich würds nicht kaufen, sondern 2 einelne

6

Hatte mir auch ein Zwillingsbett gekauft, nun sind meine Jungs 8 Monate und habe mir nun 2 Einzelbetten gekauft.

Das Zwillingsbett benutze ich nun als Laufstall :-)
Meins ist allerdings nicht so ein süsses wie du möchtest.

Ansonsten empfehle ich dir auch liebe gleich 2 einzelne zu kaufen.

7

Hi, das Bett ist echt total süß aber ich weiß nicht wie sinnvoll es ist. Meine zwei waren anfangs gemeinsam in einem Bett, da waren sie ja noch klein genug, und dann haben wir eine zeitlang zwei betten so zusammengebaut, dass es ein rieseiges Gitterbett war mit einer Seite offen zu unserem Bett, damit ich beim Stillen nicht immer augstehen musste, so wie ein Riesenbabybay, das war sehr praktisch. Ab 6 monaten hab ich die beiden aber in getrennte Zimmer gelegt, jeder im eigenen Bett, weil sie sich gegenseitig geweckt haben. Keine Ahnung wie deine mal schlafen werden und wies besser passt. Ich würde das Bett eher nicht kaufen, ist doch zu unflexibel auch wenn es echt süß ist :-) Ich wäre sicher auch in versuchung geraten wenn ich das gesehen hätte.

Alles Liebe
Priji