welches stillkissen habt ihr für die zwillinge?

hallo ihr lieben,

hab jetzt halbzeit und schön langsam will ich alles besorgen für die 2 :-D
hattet ihr ein normales stillkissen für die 2 oder ein zwillingsstillkissen oder gar keines?
braucht man sowas überhaupt?

lg

1

Hi!
Meine Freundin hatte ein Stillkissen für Zwillinge und fand es super praktisch! Man musste es hinten zusammenklicken, dann wars angenehm für alle drei :-)
Alles Gute für dich!
Tangazza

2

Hallo,
Ich hab tatsächlich zwei Stillkissen. Ein normales von thera.... das benutze ich immer auf der Couch. Ein zweites (hab ich allerdings von ner zwillingsmama geschenkt gekriegt bei der das stillen nicht geklappt hat) habe ich im Schlafzimmer liegen. Das ist ein mybreastfriend und schaut aus wie ein schaumstoffungeheuer. Allerdings durchaus praktisch und gut zu gebrauchen. Ist zum parallel stillen optimal.

Allerdings klappt das auch mit nem normalen (meine zwei jungs stille ich gerade auf der Couch. ..).
Das normale kann man halt auch noch als nestchen, Abgrenzung und selber zum gemütlichen hinlümmeln nutzen. Azßerdem auch gerne als dritten arm um einen mit körpernähe abzulegen ohne ihn im arm halten zu müssen. ..
Liebe grüße
Strandkorb mit den jungs 13, 5 Monate (werden voll gestillt)

3

Kleiner Nachtrag:
Das mybrestfriend ist ein zwillingsstillkissen

5

Sorry. Noch eine Korrektur. Meine Herren sind 3 ein halb monate nicht 13.....

4

Hatte erst ein normales von Theraline, aber da ich fast nur am Tandem stillen war/bin, habe ich mir noch das Corpomed Zwillingsstillkissen geholt und würde es nie wieder hergeben. Zum Tandenstillen meiner Meinung nach unverzichtbar.

Alles Gute #klee und viel Erfolg beim stillen