Tauflied für Zwillinge

Kennt jemand ein schönes Tauflied für Zwillinge? Suche eins und so richtig fündig bin ich noch nicht geworden...

1

Hallo
Also unserTauflied steht für die Zwillinge schon fest
“Mögen Engel euch begleiten“ wunderschön kannste dir bei YouTube anhören

3

Habe mir gerade das Lied angehört, wirklich wunderschön!!!

2

Wir hatten das von König der Löwen der ewige Kreis des Lebens. Das Anfangs Lied ist das . Das war wirkllich wunder schön. Lg

4

Hallo,

ich habe zwar keine Zwillinge und weiß nicht, welche Ansprüche du an so ein Lied stellst, aber ich kann dir ein gaaanz tolles Lied empfehlen - und ich würde sogar meinen, dass es schon auch zu Zwillingen passt, denn oft ist es gerade da wichtig, dass man die Kinder jeweils als "eingenständige, individuelle" Person betrachtet ;-)

Vergiss es nie: Du bist du.

Du bist du

Vergiss es nie: Dass du lebst, war keine eigene Idee,

und daß du atmest, kein Entschluss von dir.
Vergiss es nie: Dass du lebst, war eines anderen Idee,

und daß du atmest, sein Geschenk an dich.

Refrain: Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,

ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.

Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu!

Du bist du,
das ist der Clou, ja der Clou,
ja, du bist du!

Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du,

und niemand lächelt so, wie du's tust.

Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau wie du,

und niemand hat je, was du weißt, gewusst.

Refrain: Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,

ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.

Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu!

Du bist du,
das ist der Clou, ja der Clou,

ja, du bist du!

Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt,
und solche Augen hast alleine Du.

Vergiss es nie: Du bist reich, egal ob mit, ob ohne Geld;

denn du kannst leben! Niemand lebt wie du.

2x Refrain: Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,

ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.

Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu!

Du bist du,
das ist der Clou, ja der Clou
ja, du bist du!

(Jürgen Werth)

lg

5

Das hatten wir auch und es ist wirklich eines meiner Lieblingslieder:-)
nuckenack

7

Das wollte ich gerade auch vorschlagen

6

Hallo,

wir hatten "der ewige Kreis", "da bist du" (es ist nicht das "du bist du", das den meisten bekannt ist) und "du wirst getauft". Sind alle bei you tube zu finden.

Lg

8

Vielen dank für eure Ideen! Mögen Engel euch begleiten ist sooo schön. Und du bist du auch...

9

Mögen Engel euch begleiten ist eigentlich die Hochzeitsversion vom Tauflied. Aber das merkt ja keiner. Man kann sich auch die cd bestellen, da ist direkt eine worddatei mit Noten und Text mit drauf.

Wir hatten das Lied zur Taufe unserer zweiten Tochter. Bis dahin kannte die Gemeinde das gar nicht, jetzt ist es der Taufrenner.

LG
Susanne

Top Diskussionen anzeigen