Frage zu Clearblue Test

Ich hab gestern NMT gehabt und heute Früh mit Clearblue positiv getestet
Am Display stand 2-3. Hab voller Freude das Ergebnis meiner Freundin gezeigt und die war ganz erschrocken, weil es 2-3 angezeigt hat. Sie glaubt jetzt anhand dessen, dass ich vielleicht Zwillinge bekomme. Wie war das bei euch so????

lg #winke

1

das kann gut sein, das HCG ist viel höher ....
war bei mir auch so... :)

Minzi mit babytwins inside 10+6 :)

2

Hallo,

bei mir war es nicht so. Ich habe NMT + 1 mit dem CB 1-2 getestet Weil es mir viel zu gut ging und ich keine Anzeichen hatte, habe ich 6 Tage später nochmal getestet. Da war es dann 2-3. Und weil es so schön war, 4 Tage später nochmal: 3+

Ich hatte mir nen Doppelpack Tests bestellt, das ich auch mit einem Doppelpack schwanger bin, habe ich erst 14 Tage später erfahren ;-)

R.

3

Bei mir stand 1 Tag vor NMT "schwanger 2-3"
LG

4

Und was war dann das Ergebnis?

5

Ups, vergessen ;-) Unsere Zwillinge sind nun 14 Monate ;-)

6

Das mit dem höheren HCG Wert stimmte bei mir, aber ich hatte nur einen normalen Clearblue der schwanger oder nicht schwanger anzeigte.

Da ich durch künstliche Befruchtung schwanger wurde, wurde auch mein HCG Wert gemessen. Der lag bei PU+15 (ES+15) bei 386. (Der Normbereich liegt an dem Tag bei 100-252 lt. Internet)

Ob das jetzt bei dir der Fall mit Zwillingen ist, kann nur ein US sagen, aber ich hab auch schön öfters gelesen, dass Mädels früh solche Tests hatten, aber dennoch nur ein Kind bekamen.

Liebe Grüße

7

Mein Hcg war nur leicht erhöht trotz Zwillis. Dafür liest man auch von hohen Werten bei Einlingen (deine Frage kommt hier öfters ).
Können also zwei sein, müssen aber nicht.

8

Bei mir zeigte der Clearblue mit Wochenbestimmung ganz normal an für die Woche. Bei einer Bekannten die ich über Urbia kennengelernt habe die am gleichen Tag wie ich den ES hatte zeigte er schon viel früher einen höheren HCG also auch eine höhere Wochenbestimmung an. Fakt ist das wir beide den gleichen ET hatten und beide waren/sind mit Zwillingen schwanger. Kann sein muss aber nicht das du mehr als ein Baby bekommst.
Viel Glück! Du kannst uns ja auf dem laufenden halten.

Peppper-pearl 34+5 und Boy-Twins inside

9

Das passt doch, wenn du gestern NMT hattest, dann bist du jetzt in der 3. Woche nach ES und der Test sagt doch 2-3. Der Test sagt, wieviele Wochen man anhand des HCG nach einer erfolgreichen Befruchtung steht.

Ich drücke dir die Daumen für eine tolle SS - egal ob Zwillinge oder nicht

LG

10

Ok vielen Dank, war nur irritiert weil die Bekannte mich verunsichert hat

11

Hi, bei mir hatte damals meiner erst ende 6er Woche 3+ angezeigt und ich habe Zwillinge. Das hat alles echt nichts zu bedeuten. Lg

12

Eine Freundin hat bei 3+4 mit dem Ergebnis "schwanger 2-3" getestet... Es war eine ganz normale Schwangerschaft mit einem Kind. :-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen