ab wann habt ihr eure Zwillinge gespürt...

Morgen, Frage steht oben, bin etwas übergewichtig.

Bin jetzt 12+1

LG Nicole mit 2 Krümmels Inside

1

Ab der 14/15.SSW aber ist auch meine dritte Schwangerschaft.

LG Lilly mit Twins 24.SSW

2

Meine beiden habe ich in der 15. Woche das erste mal gespürt. Ist auch meine dritte Schwangerschaft.

Peppper-pearl 34+3 und Boy-Twins inside

3

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen die ersten zaghaften Bewegungen gespürt. Es ist meine vierte Schwangerschaft.

#winke

R. 16+2

4

17 SSW ging's los dass ich sie gespürt habe zwei Wochen später konnte man es auch von außen spüren. #verliebt
Alles Gute #klee

5

Erst Mitte der 19. Woche.

Im Nachhinein auch schon früher, aber ich habe auf Schmetterlingsflügel und Seifenblasen gewartet - angefühlt hat es sich eher wie Muskelzucken und Blähungen

6

erst in der 21. ssw.
grüsse, ks

7

Danke Mädels!

8

Morgen,

bin auch Übergewichtig und habe meine eineiigen bereits ab der 14 woche gespürt.

lg