Welches Gewicht und welche Größe hatten eure Zwillinge in der 30. SSW?

Hallöchen,
heute war ich zur 3.VU und würde gerne wissen wie schwer und groß eure Mäuse in der SSW waren,einfach mal so zum.Vergleich.Meine 2 sind 38 und 41cm groß und 1270 & 1315 Gramm schwer.

Und vor allem wie es euch in der SSW körperlich ging.Ich komme jetzt schon an meine körperlichen Grenzen, leider :'(.

LG
Venta81

1

So knapp 1400 g beide. Der untere ist immer mess-scheu.

An sich würde es mir noch gut gehen. Darf ich aber nicht testen wegen GMH-Verkürzung und eingeschränkter Bettruhe ... Mein Bauch ist aber auch echt klein und ich habe keine Probleme mit Wassereinlagerungen etc.. Und zum Glück kann ich noch gut auf dem Rücken liegen.

2

huhu,

ich hab nur werte von der 31.ssw, er wog knapp 1700g und sie 1400g. Die Größe kann ich gar nicht finden, meine aber, mich zu erinnern, dass er 43cm und sie 41cm groß war.

Und wie es mir ging.... Ich hatte in den ersten Wochen sehr große Probleme, danach ging und geht es mir eigentlich sehr gut. Natürlich verfalle ich leichter in schnappatmung, schuhe zubinden ist auch nervig und ein wc sollte immer in der nähe sein, aber das geht ja anderen Schwangeren auch so und ist nicht tragisch. Größere Probleme hatte ich nicht, und da übermorgen eingeleitet wird, rechne ich jetzt auch mit keinen mehr....

Alles Gute für dich!
LG Mawi

3

Oh bei dir ist es schon soweit. Toll :-D!!!!

Ich bin froh wenn ich es geschafft habe,ich bin.ehrlich. Mir schmerzt der Rücken,der Unterleib.Bin körperlich nicht belastbar. Dazu noch die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes letzte Woche :-S

Wünsche dir alles Gute

Venta81