Drillinge 11.ssw

Hallo wir bekommen Drillinge... Haben bis vor einer Woche noch gedacht es werden twins....Noch sitzt der Schock tief.... Mittwoch bin ich in der 12. Woch. Ich würde gerne Ultraschallbilder und Daten vergleichen

Würde mich über Antworten sehr freuen! Stephanie

1

Wow... Glückwunsch! !! Kann nur leider nicht mitreden. Alles gute!!

2

Hey,

Alles Gute euch...:-D
ich kann leider auch nur bei Zweien mitreden.

Lg jiggy mit noch 3 wochen twinns inside:-)

3

Halloe herzlichen Glückwunsch zu deinen Dillingen:-) ich kenne das Gefühl, ich bin selbst Inder 18ssw. Mit drillis. Welche Daten möchtest du vergleichen? LG heydy08

4

Hallo Steffi,

Ich habe an dich die letzten Tage viel gedacht! Wie geht es deinem Sohn in der Schule?

Ich wollte dir für die bevorstehenden Wochen sehr viel Glück wünschen!

Kennst du drillis.net da wurde ich sämtliche fragen stellen.

Wa für ein Wunder. Ich wünsche dir starke nerven!

LG

5

Hallo,

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin Drillingsmama!
Was granu möchtest du wissen?

Lg

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab Dir eine PN geschrieben!

LG
Jana mit 3 + 3