2 Fruchthöhlen - Erfahrungen gesucht - eine Große und eine Kleine

Bei mir konnte man in der 6. ssw 2 Fruchthöhlen entdecken. Eine kleine mit embrio,herzschlag und dottersack und in der 2 .Großen nichts.

Hat jemand ähnliches erlebt? Könnte man in der 2. noch was entdecken ode eher ausgeschlossen wenn nichts zu sehen war?

1

Huhu,

war bei mir ähnlich.

6.Ssw eine normale und die 2 als Schatten
8.Ssw Bestätigung vom Kh von Nr.2, aber mit Anmerkung dass es Nr. 2 nicht schaffen wird
12.Ssw Nr. 2 fast komplett weg

Lg

2

Hallo ja genauso war es bei mir 6+4 zwei aber nur eine bewohnt :) nun sind meine beiden Mäuse 5 Monate schau mal in meine vk habe Bilder drin

Bi fragen gern da :)

3

Hallo ja genauso war es bei mir 6+4 zwei aber nur eine bewohnt :) nun sind meine beiden Mäuse 5 Monate schau mal in meine vk habe Bilder drin

Bi fragen gern da :)

4

hi wollte auch grade die frage stellen bei mir wurde das gleiche fest gestellt bei 6+2 habe am 30. wieder ein termin und da bin ich in der 10. ssw bin schon total gespant

bei mit war auch 2 FH in der einen war was zu sehen in der andern nix sie sagte das währ eine luftblase und sie ist leer

bin mir da aber nicht so sicher

bei eine freundin war das gleiche sie war 6+4 da und da waren auch 2 FH eine war was drin die andere leer und danach war sie wieder bei 10+3 da und da sagte sie ohhhh es sind ja doch 2

Top Diskussionen anzeigen