Zwillingsmamas aus Hamburg hier?

Guten Morgen,

sind hier noch weitere Zwillingsmütter aus Hamburg?

Würde mich über Kontaktaufnahmen freuen! :-D

LG aushamburg81

13. SSW

1

Huhu, hiiiieer :)

Wir wohnen in Schnelsen und ich bin nun in der 32. Woche mit zweieiigen Jungs <3 <3.

Melde dich gern.

Liebe Grüße

2

Hallo aushamburg,

Ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnerst,wir haben uns nach deinem harten Schicksalsschlag eine Weile hin und her geschrieben.
Umso mehr freut es mich lesen zu dürfen,dass du wieder schwanger bist,und dann wieder mit Zwillingen.
Wahnsinn!Ich gratuliere dir zu diesem Glück,und hoffe du schaffst es positiv nach vorne zu blicken und deine Schwangerschaft zu genießen.

Wünsche dir und deinen zwei Bauchbewohnern alles erdenklich gute.

Lg

3

Hallo Imani,

ja, ich erinnere mich noch! :-D

Vielen Dank, das ist ganz lieb von dir! #liebdrueck

Wie geht es dir?

Liebe Grüße! #winke

5

Danke der Nachfrage,mir geht es gut!
Wie geht es dir,wie läuft die Schwangerschaft?
Freu mich von ganzen Herzen mit dir.

Lg

weitere Kommentare laden
4

Ui- es sind ja einige Zwillingsmamas aus Hamburg unterwegs! #pro

Ich bin in der 36. SSW mit einem Mädel und einem Jungen #verliebt

Melde dich gern bei mir- freue mich über Austausch!

8

Hallo ??????

Bin auch aus hamburg und im Januar zwillingsmama geworden von einem jungen und einem Mädchen

Lg

9

Guten Abend #winke

Ein Mädchen und ein Junge, das ist ja toll! In welcher Woche sind die beiden zur Welt gekommen? Hattest du auch eine GMH Verkürzung zwischenzeitlich? Mir kommt es so vor, als gehöre das fast schon automatisch zu einer Zwillings-SS... :-(

LG

10

Hallo

Meine FA hatte es einmal überprüft da war er Super !! Dann plötzlich 34+2 nachts blasensprung und Not kaiserschnitt

Lg

Top Diskussionen anzeigen