Anzeichen bei Zwillingen?

Hallo,

ich bin in der 6. SSW und mein Arzt konnte vor vier Tagen zwei Fruchthüllen im US erkennen.
Nun ist es so, daß ich nicht jeden Tag irgendwelche Anzeichen spüre, wie Übelkeit, Brustspannen oder Bauchziehen.
Im Moment habe ich nur ein flaues Gefühl im Bauch und ständig Hunger, sonst leider nichts.
Das beunruhigt mich sehr: ich hatte schon drei FG hintereinander, habe allerdings schon ein gesundes Kind.
Ich wurde untersucht, für die FG gab es keine Diagnosen, es war wohl einfach Pech?!
Kann es am Alter liegen (38J.)?
Habe ich bessere Chancen, wenn es zwei Fruchthüllen sind?
Wie war es bei euch mit den Anzeichen, ich habe nächste Woche wieder einen Termin, mein FA ist da recht genau.

Danke und viele Grüße,

min

1

Hallo!

Naja das mit den Anzeichen ist so ne Sache...
in meinen 3 vorigen SS hatte ich KEINE Anzeichen und Beschwerden...meine 2. SS endete in der 27. ssw mit einer stillen Geburt und meine 3. SS war eine FG in der 7. ssw!

Und nun bin ich mit unseren Twins #verliebt SS und habe das volle Programm (gehabt) an Anzeichen und Beschwerden :-[ Ich denke das kann man und sollte man auch nicht an den Anzeichen fest machen...aber natürlich macht man sich immer Sorgen ob alles in Ordnung ist, gerade auch wenn man leider schon schlechte Erfahrungen machen musste #schmoll

Freu dich auf dein 2 Krümel...denke Beschwerlichkeiten kommen noch bald genug ;-)

LG
minimaus mit Lisa 6 und unsere Bauchzwerge 11. ssw #verliebt

2

Da ging es bei mir erst los mit den Anzeichen. Ich habe mich ab der 7. ssw täglich mehrmals übergeben, konnte manchmal kaum aufstehen. Das hielt bis zur 15. ssw an, dann wurde es besser.

ich denke dir hilft leider nur abwarten.

3

Ich bin jetzt in der 12. SSW mit Zwillingen und hatte vielleicht 5x einen ernsthaften Würgreiz für 3 min.
Sonst auch nur Hunger und flaues Gefühl.

Ansonsten ist das Alter natürlich sehr entscheidend für die EZ Qualität. Mehr Chancen mit 2 Fruchthöhlen... prinzipiell schon... natürlich aber auch ein paar mehr Risiken...

Ich drücke die Daumen und herzlichen Glückwunsch!

4

Lieben Dank für eure Antworten

5

HI,

unsere Zwillis werden nächsten monat 6 Jahre alt. Sind fit und gesund. Ich war 40 . Der arzt hat bei der ersten Untersuchung 7 0der 8. woche. weiss ich nicht mehr so genau. auch 2 Herzchen schlagen gesehen. Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Weder übelkeit oder übermässigen Hunger. Ausser dass ich jeden Tag mein Erdbeereis haben musste (obwohl ich gar kein Eis-Fan bin) Bin bis zum ende arbeiten gewesen. Nie irgendwelche Probleme. Klar waren die Termine beim FA häufiger. Er hat dann auch mal Frühzeitige Wehen festgestellt, die ich aber nicht bemerkt habe. Danach musste ich 2 mal die Woche an den Doppler. Die 2 kamen dann wegen frühzeitigen blasenriss in der 31 Woche per Notkaiserschnitt zur Welt. Aber beide haben die Zeit auf der Neo super gemeistert.
Ich drücke Dir ganz dolll die Daumen!!!
LG
Anatoli

Top Diskussionen anzeigen