Zweieiige Zwillinge

Hallo zusammen,

War Gestern beim Frauenarzt der mir die Schwangerschaft bestätigte,bin bei 6+5.

Eine fruchthöhle und ein Embryo mit schlagendem Herzchen.

Nun bekomme ich den Gedanken nicht mehr los das es zwei sind, da mir jemand vorhersagte ich bekomme zweieiige Zwillinge, irgendwie hab ich's auch voll im Gefühl.

Wäre es möglich das sich eine fruchthöhle versteckt und erst später sichtbar wird?

Ich weis das eineiige auch erst später gesehen werden können aber wie ist es bei zweieiige?

Glg

1

Es kann immer sein! Gerade wenn sie zweieiig sind und sie vielleicht 2 Tage zwischen der Befruchtung haben. Warte mal ab. Meine sind einiig und bei mir hat sich eine auch erst versteckt. Ich habe übrigens davon geträumt Zwillinge zu bekommen.

LG

2

Muss noch dazu sagen, das meine Frauenärztin ein sehr schneller Us gemacht hat.

Sie hat den Schaller nicht noch hin und herbewegt, blieb einfach nur kurz auf der gesehenen fruchthöhle kurz abgemessen dann kurz Eierstock noch und das war es.

Obwohl wir vor der untersuchen noch davon hatten, weil ich schon von Anfang an mich so schwanger fühlte, auch schon ein Bauch und Riesen Busen, das kenne ich von meinen anderen SS garnicht.

3

Hallo #winke

Ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger, meine beiden waren bei 5+6 deutlich zu sehen! Aber ich denke dass gerade bei zweieiigen sich vielleicht 1 hinter dem Anderen "verstecken" kann! Oder dass sie vielleicht zu unterschiedlichen Zeitpunkten gezeugt worden sind!
Ich denke dass du dich da bis zum nächsten US gedulden musst ;-)

Kannst uns ja auf dem laufenden halten !!!

LG
mini-maus mit Lisa (6) und die Bauchzwerge #ei#ei 10. ssw #verliebt

7

Hallo Mini Maus,

ich habe gerade durch Zufall gelesen, dass du bei 5+6 einen Ultraschall beim FA hattest.
Ich bin heute auch bei 5+6 und bin aus allen Wolken gefallen, als ich heute bei meiner Ärztin war und auf einmal zwei Fruchthölen gesehen habe und die Ärztin dann meinte: Sie bekommen Zwillinge.

Kannst du mir sagen, wie groß deine beiden zu diesem Zeitpunkt waren?

Lieben Dank
Melanie

4

Bei 6+5 müsste die FÄ schon sehr schlampig gewesen sein oder ein wirklich schlechtes Gerät haben... Man liest zwar gelegentlich von erst spät sichtbaren Zwillingen, aber meine zweieiigen hat man bei 5+0 sofort gesehen. Idiotensicher. Und auch danach war es nie auch nur mit viel Phantasie zu übersehen.

Aber ich bin gespannt.

5

Hi!!!

Na möglich wäre es das sich eins versteckt! war bei mir auch so! Ich hatte zwei Untraschalltermine bei denen man immer nur eins sah! Und dann in der 10ssw die Überraschung!;)

Lg alicja

6

Und werden es zweieiige?

Top Diskussionen anzeigen