habt ihr das gleich gemerkt

Hallo,
bin eigentlich im Kinderwunschforum und trotzdem muss ich euch etwas fragen (da ich 1. über 40 bin und 2. vermehrt Zwillis in unserer Family sind muss ich mich mit dem Thema auseinandersetzen).
Alle die,die zweieige Zwillis haben und ihren Eisprung gespürt haben:
Wißt ihr noch, ob ihr 2 eisprünge gemerkt habt oder ob sich das wie einer angefühlt hat ?
Vielen lieben Dank und neugierige Grüße
May

1

Guten Morgen!

Also ich denke ich hatte zeitversetzte Eisprünge da unser Mädchen immer kleiner war als unser Junge.

Aber ich hab keinen Eisprung gemerkt!

Hast du was gemerkt das du fragst?!

Lg alicja

2

Hi, danke für Deine Antwort.
Nein, ich habe nur einen Druckzeitraum gespürt.Aber meine Fa hat mich kirre gemacht,weil sie bei unserer Familienkonstellation und meines Alters das Risiko für Mehrlinge und ggf.Missbildungen ausgerechnet hat.

5

Naja wenns bei euch Zwillinge gibt in der Familie dann kann es natürlich auch dich treffen. Wenn ihr beim Kinderwunsch nachhelft erst recht! Und das dein Alter nun mal dein Alter ist ist dir sicher auch bewusst genauso wie die möglichen Komplikationen!

Daher nicht irre machen lassen sondern positiv denken!

Ich hatte fürchterliche Übelkeit bei den Twins! Was ich bei unserer grossen garnicht hatte! Zuerst hab ich gedacht es wird ein Junge und als dann rauskam es sind Twins war mir gleich klar da ist ein Junge dabei! :-P

3

huhu

ich bin mit zweieigigen zwillingen schwanger ich habe meinen Eisprung gespürt aber nur einen ich denke das beim eisprung zwei eizellen frei gesetzt wurden.

heute bin ich mit meinen beiden schon in der 32 ssw

wünsche dir alles gute und lass dich von den ärzten nicht wirr machen

lg kit mit 3 kids an der hand und L&B 32 ssw inside

4

Hallo May,

ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und habe nicht bewusst zwei Eisprünge gespürt. Allerdings habe ich vor dem 1. Besuch beim Frauenarzt schon ein bisschen geahnt, dass ich Zwillinge erwarte, weil ich eine viel stärkere Übelkeit hatte als bei meiner Einging-Schwangerschaft.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Raute

6

Hallo,

ich habe noch nie in meinem Leben überhaupt einen ES gespürt.

Deshalb habe ich bei meinen Zwillingen auch nicht zwei gespürt :-)

Grüße

7

....ich spüre meine Eisprünge auch eher selten...

Wir sind uns sicher, dass die Eier zeitversetzt unterwegs waren, da ein Ei immer etwas kleiner war, als das Andere !

Alles Gute #winke

8

Hi,

also einen Eisprung habe ich noch nie gespürt. Weiss auch nicht wie er sich anfühlen soll. Aber unsere 2 waren direkt beim ersten Besuch in der 6 SW sichtbar .#schock Heute #verliebt
LG
Anatoli

9

Krass bin grad zufällig hier her gestossen .. Und bin über dein text gestolpert .

Kurze vor story

Ich bin im 8üz
Im feb eine fg gehabt mit natürlichen abgang
Und sollte auf meine erste mens warten
Gesagt getan
Und dann mit ovus getestet und schwups da waren die fruchtigen tage zum bienchen setzen und komischer weise hatte ich an zwei tagen den selben doppel dicken strich zum eisprung .. Das hat mich schon verwirrt gehabt und dann hatte ich an beiden tagen komischer weise zwei mal dieses eierstock stechen :0
Naja .. Bin jetz es+8 und mach mich auch nicht verrückt. Weil es bestimmt seine gründe hatte warum es abgegangen ist.

Wir haben zb den vater meines freundes der twin ist und meine uroma hat 6 x2 twins bekommen also ist meine oma auch ein rwin gewesen.

Vilt wären wir quasi die next generation aber man weis nie.

Dann frag ich euch auch nochmal .. Wann habt ihr bei twins positiv getestet ?

Lg tanissa und alex

Top Diskussionen anzeigen