Wie schnell wächst der bauch bei zwillings-ss?

Hallo,
Bin jetzt bei 5+5 und seit mittwoch weiss ich, dass es zwillinge werden. Ich hoffe dass das auch so bleibt, denn ich hatte fast 3 tage leichte blutungen:(

Trotzdem zu meiner frage... Ich habe das gefühl, meine hosen passen jetzt schon nicht mehr. Bzw sie zwicken und stören unheimlich am bauch! Kann das denn überhaupt schon sein? Ab wann sieht man denn bei zwillis dass man ss ist? Will es im geschäft nämlich noch nicht sagen!

Danke euch schon mal für die antworten:)

1

Hallo bambi,

Also ich hatte vom Anfang an einen Blähbauch der dann in der 14 ssw langsam in einen Babybauch übergegangen ist.
Bin jetzt in der 26 ssw und seh aus als würde es jeden moment soweit sein,ist immer lustig wie die Leute schauen wenn sie hören lange ich noch habe bis um Et.
Lg Kruemel mit Helena&Emelie

2

Hi und danke für eure antworten...
Langsam mach ich mir sorgen! Hab nämlich keine blähungen:( und ab und zu hab ich ein stechen in der gebärmutter oder im bauch! Ist das denn normal??? Ich hab zwar schon ne tochter aber kann mich nimmer dran erinnern dass es so war?!
Will keinen neuen thread öffnen weil ich das gefühl hab, das forum zu nerven:(

4

Bei mir hat es auch viel gezogen und gestochen... und auch relativ früh. Der Arzt meinte es ist normal. Muß sich halt alles anfangen zu dehnen. Am schlimmsten fand ich es mit der Symphyse nachher - da konnte ich fast gar nicht mehr laufen vor Schmerzen.

3

Also bei mir fing es im 3. Monat an enger zu werden und im 4. konnte ich mir SS-Klamotten holen. Da haben es die ersten dann auch schon bemerkt (aber auch nur, weil ich einmal einen älteren eingelaufenen Pulli anhatte, der dann etwas zu spannen anfing). Aber deutlich wurde es im 5 Monat wo ich dann mit einem Mal das Gefühl hatte zu explodieren. Danach habe ich eigentllich immer nur Schmunzeln geerntet über wie "groß" ich bin (bin eben nicht gerade die größte Person...) ich habe immer nur diese riesen Kugel vor mich hergeschoben....

5

Also,

ich bin da glaub eine Ausnahme.

Mein Bauch war in der 27. SSW grad mal so "dick", wie bei meiner Freundin, die in der 19 Woche mit einem Einling war.

Da sie in der 28.Woche kamen, weiß ich nicht, wie dick ich aber am Ende noch geworden wäre.

8

Huhu,
Habe gerade gelesen das deine Twinnis in der 28. Ssw kamen ?! :-(
Ich bin zwar erst in der 16. aber trotzdem mache ich mir so meine Gedanken was Geburt etc angeht. !
Würde mich freuen wenn ich dir paar Fragen stellen darf ?! #verliebt

Wieso kamen die Twinnis bei dir so früh ???
Hast du das schon früh gemerkt ???
Ab wann sind die Twinnis überlebensfähig ???

Ich höre immer mehr das es kaum jemand bis zum Ende oder zumindest bis zur 36. aushält.

Mein Wunsch wäre es eine spontan Geburt.

Falls du berichten magst ich freue mich sehr von dir zu lesen !!!!

#winke

6

huhu

Hast du noch Blutungen od ist die schon vorbei? Also in der 6Woche sieht man noch nichts. Bei mir ging es in der 10Woche los das der Bauch wuchs. Ich konnte es bis Anfang 13Woche vor mein Chef geheim halten. Man muss dazu sagen,das ich super schlank bin und keinen Bauch (1.64m,46kg) hatte.

Leider ist noch die gefährliche Zeit. Mein Fa meinte immer,eine intakte Schwangerschaft bleibt. Vertrau deinen Körper und mach dich nicht verrückt. Du sollst doch die Schwangerschaft geniesen und nicht wahnsinnig werden.

Lg zicki +33ssw #baby #baby

7

Hallo,

ich bin jetzt in der 17.SSW und trage seit gut 3 Wochen Schwangerschaftskleidung. Sehen tut man dn Bauch schon gut. Bei meiner anderen Schwangerschaft brauchte
Ich um die zeit noch keine Schwangerschaftskleidung.

Grüße Marion

Top Diskussionen anzeigen