one tree hill mountain buggy SUCHE ERSATZTEIL

Hallo ihr lieben ich suche mich noch dämlich...

ich bräuchte für einen uralten one tree hill duo (mountain buggy duo passt ja auch) gurte . ausgerechnet die von der Schulter runter zum Beckengurt gehen.

ich finde überhaupt nichts?!

Hat jemand nen tipp?

Danke und liebe grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

frag doch beim generalimporteur von mountain buggy nach oder direkt beim mountain buggy (die leiten dass dann an die ländervertretung weiter) > http://mountainbuggy.com/de/Support/Contact-us. wir haben schon mehrere ersatzteile gebraucht und die schweizer vertretung war immer sehr zuvorkommend (der händler, bei dem wir das teil gekauft haben, hat allerdings ein paar mal ärger gemacht).
grüsse, ks

2

das Princess Kinderwagenland in Metzingen hat total viele Ersatzteile vorrätig in ihrer Werkstatt

3

hallo!
versuchs mal beim popolino windelhaus in rehda!
sehr kompetent und verschicken tun sie auch!
viele grüsse

4

Hallo ihr lieben,

Habe einfach mal auf eure antworten hin in der kinderwägen Werkstatt in metzingen (princess) angerufen und eine nette Mitarbeiterin hat sich noch Fotos schicken lassen (da es ja ein altes Modell ist) und schickt mir am Montag kostenlos (!!!) Ein ersatzteil zu. Wir hoffen dass es passt. Es ist nicht original aber das ist mir ja egal, wenns seinen Zweck erfüllt.

:) vielen dank euch

und liebe grüße!