Atemprobleme

Hallo Ihr lieben Zwillingsmamas ,

auch ich muss jetzt mal ne Frage fragen :-)

Bin in der 27 ssw mit Zwillingen schwanger und habe beim laufen und liegen Atemprobleme. Hattet ihr das auch oder muss ich mir jetzt Gedanken machen ?

Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar .

1

Hallöchen!
Also, ich hatte das auch. Wenn ich gerade gelegen habe ging fast gar nichts mehr und beim laufen war ich schnell außer Atem, aber Atemnot beim laufen eher nicht. Denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst.
Wünsche noch eine schöne Restschwangerschaft :-)

2

Ich bin auch in der 27.ssw und mir geht es auch so :-( Auf dem Rücken liegen geht gar nicht mehr. Da bekomm ich kaum noch Luft. Aber soll man ja sowieso nicht.

Und wenn ich lange Treppen oder so laufen muss, komm ich oben an wie ein 60jähriger Kettenraucher #rofl

Aber denke es wird nicht besser. Muss man wohl durch. Jetzt kommen halt die beschwerlicheren Monate

LG#winke

3

Das ist normal, besonders bei zwillingsschwaerschaften, ist ja auch viel wneiger Platz mit zweiten als nur mit einem Kind. Geht aber innerhalb von sekunden vorbei, sobald die Kleinen draußen sind;) Also durchhalten!

Top Diskussionen anzeigen