wie viel habt ihr zugenommen?

Hallo ihr lieben,

Meine frage steht ja schon oben. Mich interessiert es zum einen wie viel ihr ca. bis zu 24/25 SSW zugenommen habt und wie viel insgesamt.

Bis jetzt sind es bei mir 4kg und bin in der 24 SSW.

Jetzt meinen einige das es sehr wenig ist, wobei ich es jetzt nicht schlimm finde ! Habt ihr mehr zugenommen ?

Ganz liebe grüße

Riencheen mit #baby #baby 24 SSW

1

Hallo#winke

Ich bin jetzt in der 27.SSW und habe 5 kg mehr drauf. Ich finde es okey, mein FA und Hebamme auch.
Ich finde es nicht schlimm, nach der Geburt muss ja eh alles runter.;-)

Lg Marzena mit Sonnenschein#sonne Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und #baby#babyZwillingspärchen (27.SSW)#verliebt#verliebt

2

Hallo, ich komme morgen in die 27 Ssw und habe schon 11! Kilo zugenommen...obwohl ich Vegetariarin bin und auf gesunde Ernährung achte. Habe vor der Schwangerschaft täglich gejoggt- wahrscheinlich ist das nun bei mir der Bewegungsmangel ;-), rede ich mir jetzt mal ein. Aber egal, hauptsache den Mäusen gehts gut.

3

Ich hatte in der 24./25. ssw schon 10kg zugenommen, insgesamt bin ich auf stolze 25 Kilo gekommen. #schock

Meine Ärztin war diesbezüglich aber immer völlig entspannt.
Sehr schlanke Frauen dürfen auch mehr zunehmen, sagte sie. ;-)

Zwei Wochen nach der Geburt waren allerdings schon 14 Kilo wieder weg und die restlichen nach einem halben Jahr. Schwangerschaftsstreifen hab ich auch keine bekommen.
Also war/ist alles gut...

Lieben Gruß und dir noch ne wunderschöne Schwangerschaft.
Grüssle. Claudi.

4

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei 36+5SSW entbunden und hatte am Ende genau 31kg mehr drauf :-[.
Allerdings waren nach 3 Monaten 35kg wieder weg. So schlank wie jetzt war ich mit 14 das letzte Mal;-). Meine Haut hat auch super mitgemacht und hat sich komplett zurück gebildet. Streifen habe ich auch nicht.

Also, nicht verrückt machen wegen dem Gewicht.

LG Alex

5

Ich hab insgesamt 25 kg zugenommen. Allerdings hatte ich sechs Wochen nach der Geburt weniger auf der Waage als vor Beginn der Schwangerschaft. Ich hatte so viel Wasser eingelagert. Schwangerschaftsstreifen hab ich auch keine ;-). Sei doch froh, daß du nicht so viel zunimmst, man muß es nur alles mit rumschleppen und hauptsache die Bauchmäuse entwickeln sich gut. Ich wünsch dir eine tolle Restkugelzeit

6

ich hab gar nicht zugenommen. 38+3 aufs Pfund genau soviel wie am Tag der Punktion ..

7

In der 24/25 SSW hatte ich +4/5kg, jetzt bei in der 37 SSW hab ich +13kg. Denke das ist vollkommen ok, die Babys wiegen ja schon 6 kg ohne alles...

Streifen habe ich bis jetzt auch keine.

8

bis zur geburt 27ssw 4kg

9

Bin in der 32 wssw und hab 18 kg mehr drauf #augen
naja is halt so ;-)

Top Diskussionen anzeigen