Ab wann sieht man dass es Zwillinge sind???

Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage ab wann sieht man eigentlich dass es Zwillinge sind?? Ich meine in welcher ssw ?

1

Hallo,

die können sich auch gut ein paar Wochen verstecken. SO war es zumindest bei uns. 7.SSW nur ein Baby mit Herzschlag. 9.SSW waren auf einmal 2 Babys da.

LG

2

das ist bei jedem anders...bei mir wars bei 5+1 schon sichtbar

3

Hallo. Wir erhielten die überraschung erst in der 11. Woche.

4

Und wie gehts dir? In welcher ssw bist du jetzt? Oder sind die mäuse schon da?

5

Das ist wirklich unterschiedlich, bei mir sah man das schon bei 5+4, war aber auch mein erster Ultraschall, da waren denn ganz deutlich zwei Fruchthüllen und ihre Anlagen schon zu erkennen. Bei zwillingen die in einer Fruchthülle sind kann das unter umständen noch einige Wochen länger dauern bis man was erkennt.

6

Das kommt auf das oder die Babys, den Arzt, die Lage der Babys und das Gerät (Ultraschallgerät) an. Im günstigen Fall kann man das früh (5.Woche) merken. Mit etwas Pech erfährst du in der 20. davon *lach*

7

Das ist unterschiedlich! Bei manchen sieht man es schon am Anfang und bei anderen erst später! Bei mir selber sah man bei zwei Terminen immer nur eins und dann in der 10ssw waren es zwei!:)))

8

Bei mir wurde es gestern in der 7+5 also in der 8. SSW gesehen :-)

Lg Julia #katze

Top Diskussionen anzeigen