Bugaboo Donkey

Hallo ihr Lieben, wie ihr bestimmt habe ich Fragen über Fragen.

Mein Mann hat sich gestern nochmal in ein Babygeschäft schlau gemacht. Die Verkäuferin meinte, das der Bugaboo Donkey der Beste Zwillingswagen wäre. Hab ihn mir jetzt mal angeschaut.
Bis zu welchen Alter können die Mäuse in den Wannen liegen? Und bis zu welchen Alter in den Sportsitz (sieht ziemlich klein aus)? Sind die Wannen nicht wackelig auf dem Wagen?
Mein Problem ist, ich habe einen Kleinwagen und da würde der Kiwa gut reinpassen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe grüße Tivi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Unser Donkey wartet auf Einsatz, aber ich habe echt alle angequatscht die mir mit dem Wagen begegnet sind und jede war begeistert! Mit den Sportsitzen wars unterschiedlich je nach Größe des Kindes, eine hatte ihren 4 jährigen noch drin sitzen und eine hatte ne gut zweijährige die bald keinen Platz mehr hatte!
Aber er wirkt auf mich sehr stabil und nicht wackelig! Die Wannen sind sehr groß da passen die bestimmt lange rein! Ich seh platzmäßig eher beim Sportsitz dann Bedenken aber das lassen wir auf uns zukommen und sehen dann weiter!

#winke

2

Hallo :-)

also wir haben den Bugaboo Donkey seit über 4 Monaten im Einsatz und sind absolut zufrieden, ich würde nicht tauschen wollen.

Unsere Zwillinge sind relativ groß, sind schon mit über 3 Kilo geboren und wachsen so schnell ;-) Wir haben mit den Babywannen kein Problem. Mit den Wintersäcken ist es zwar wirklich eng bei uns, aber wir kommen diesen Winter auf jeden Fall durch und werden spätestens im Frühling auf die Sportsitze wechseln.

Unsere Wannen sind nicht wackelig auf dem Gestell. Und wir hatten anfangs auch noch ein kleines Auto und haben ihn in den Kofferraum bekommen.

Bis zu welchem Alter man was nutzen kann, ist wirklich schwierig, es gibt ja eher kleinere Kinder oder auch größere, das macht ja manchmal viel Unterschied.

Möchtest du noch was wissen? Versuche dir evtl. gerne weiter zu helfen.

Allgemein bin ich wahnsinnig zufrieden mit dem Kinderwagen.

Lg

3

Wenn ich das Geld gehabt hätte, dann hätten wir uns den auch gekauft. Wir haben uns dann den TFK geholt. Aber wenn ich jemanden mit einem Bugaboo sehe, bin ich schon neidisch. Aber es ist halt leider eine Frage des Geldes.

LG

4

der wagen ist toll - superwendig und paasst , wenn er nicht zusammengeklappt ist, immer noch in den Kofferraum

klapprig ist er gar nicht. meine maeuse sind 5 Monate und es ist noch viiiiiel platz in den wannen.

das tollste find ich, dass man ihn zusammenschieben kann und nur eine wanne mitnehmen kann. das nutzen wir sehr oft, wenn mal gerade nicht beide Zwerge zeitgleich fertig werden oder man mal nur in ruhe mit einem Zwilling unterwegs sein möchte

preis find ich zwar auch hoch, aber man bekommt ihn auch wieder für viel Geld später weiterverkauft

5

Hallo!

Auch ich bin eine wahnsinnig überzeugte Bugaboo Donkey Schieberin. Ich liebe diesen Wagen. Meine Jungs sind nun knapp 7 Monate alt und liegen noch in den Wannen. Es wird für meinen Erstgeborenen langsam etwas eng nach ob bzw. unten hin (er ist nun fast 70 cm lang) - doch schon seit 6 Wochen denke ich immer wieder: Maximal noch zwei Wochen... und nun liegt er auch noch in der Wanne.

In meinen Kleinwagen passt der Wagen leider nicht. Der Bugaboo wird in den Kombi, den ich ab Januar habe, zwar rein passen, der Kofferraum ist dann aber inkl. der Wannen schon recht voll... ich will also gar nicht wissen, wie es mit anderen Wägen wäre.

Im Sommer kam ich zufällig an einem Zwillings-Treff vorbei und dort schauten mich ein paar der Mütter an und sagten mir: Sie hätten am liebsten auch den Donkey. Aber ja: Er ist leider sehr teuer doch wie ich höre, kann man ihn auch sehr gut weiter verkaufen oder man kauft ihn sich eben gebraucht.

Ich kann den Wagen bedingungslos weiter empfehlen und meine Nachbarin hat Zwillings-Mädchen, die im Sept. 1 Jahr alt wurden und auch sie ist total begeistert in der Zwischenzeit von den Sportsitzen.

Viele liebe Grüße.

6

Halli hallo wir bekommen im Januar unsere 2 Prinzen #verliebt#verliebt!

Ich kann heute meinen Bugaboo nach langer Lieferzeit endlich abholen.... Wir waren beide nach dem anschauen im Geschäft total davon überzeugt.... In unserem Fall hatten wir das Glück daß er uns von den Schwiegereltern bezahlt wurde.

Aber wir hätten ihn uns auch so gekauft. Da wir mom noch kein neues Auto haben ist
heute erst mal Test mit Golf Plus an der Reihe.... ich seh mich schon vollbepackt bis unter den Rand beim einladen.

LG Karin ;-)

7

Wir haben uns auch für den Donkey entschieden. Meine Jungs haben bis sie 7 Monate alt waren in den Wannen gelegen. Wir sind total begeistert von dem Wagen vorallem weil man auch durch die schmalsten Türen oder in Aufzüge kommt.