Stecken noch wem seine Zwillinge im 19 Wochen-Schub...?

Hey liebe Mamis,

Es ist 7.15 und seit 4.45 bin ich wach...gestern 3h19....

Meine Jungs treiben mich zur Zeit in den Wahnsinn:-)

Am Tag Gemecker Gequengel Geschrei, die Herren wollen nur rumgetragen werden:-(

Auch das Fläschen wird auf einmal nicht mehr getrunken, sondern es wird auf dem Verschluss rumgekaut, durch die Gegend gekuckt und der Bauch bleibt hungrig.....

Sie waren so gute Schläfer......sie waren.....:-(

Meine Freundin auch Zwillingsmami (2Wochen aelter) hat da keinerlei Probleme....

Die Kinder sind IMMER brav, und NIE anstrengend, was mich noch mehr in den Wahnsinn treibt:-)

Sie wohnt auch bei Schwiegermutti und muss sich um NICHTS kümmern...

Dazu mein 4jähriger Sohn, in welchem Schub der steckt weiss ich nicht.....

Monsieur steht nachts bis zu 4 mal auf und wandert durchs Haus, sucht Mami, kann nicht schlafen und weckt mal so im Vorbeigehen seine Brüder....

HILFE:-)

Ich trinke jetzt 2 Liter Kaffee.....und murmele mein Mantra vor mich her:

Esistnureinephaseesistnureinephase.......

Bitte sagt mir dass es bei euch auch so ist....

Irgendwie hilft das#herzlich

Eine total übermüdete Jess....mit Tim, Matteo und David#verliebt

1

Hallo. Da musste icj jetzt mal kurz schnunzeln. Sprichst du von meinen jungs? Heute genau 5 Monate alt treiben sie mich in den Wahnsinn. Der einzige Unterschied , sie schreien schon seit der 4. Lw. Ansonsten hab ixh auch das trinkproblem und hinlegen geht garnicht.sie wollen nur rum getragen werden sonst wird gebrüllt. Ich hoffe es wird irgendwann besser. Helfen kann ich dir nicht aber, du bist nicht allein. Lg und starke nerven

2

Ganz ehrlich DANKE#herzlich

3

Meine Hühner sind zwar jetzt schon 10 Monate aber ich fühle mit dir.
Sie schliefen ab der 9. Woche durch. ....
bis zur besagten 19. Woche und seitdem nie wieder. Ab und an wird wohl mal vergessen nachts zu meckern oder so, also einmal im Monat habe ich ca das Glück durchzuschlafen.

Eine Dame will oft den nucki, wir hatten dann wieder Phasen mit mumi Flasche um 22 uhr und paar Wochen später dann nachts noch eine zweite.

Das konnte ich beiden zum Glück austreiben. Tagsüber hatte ich zum Glück nur selten solche Probleme wie du beschreibst.

Was ich damit sagen will, es kommen auch wieder andere Zeiten - noch schlimmere : Nein quatsch ;-)

Eben nur anders wieder mit anderen Problemchen

4

ja, hier!!!

21 wochen alt und seit kurzem ist bei dem herrn nix mehr so wie zuvor.
das mit dem flöschchen knabbern kenn ich auch!

das schlimmste hier ist allerdings, dass beide 12 stunden durchgeschlafen haben und er nun nicht mehr alleine schlafen kann. nur noch mit mama nebendran oder papa.und wehe ich gehe mitten in der nacht, wenn er im tiefschlaf ist, mal aufs klo - das merkt er direkt und brüllt sofort los

glücklicherweise ist die kleine dame noch nicht so drauf...ich hoffe, dass es nur ne phase ist und dass sie davon verschont bleibt.

5

Hier, hier....ein Glück -wir sind nicht allein.Bei uns ist es auch grad schlimm. Finn schläft-bis jetzt-super. Einmal wach werden in der Nacht und gut ist.Mika schläft jetzt seit über 4 Wochen quasi nur bei mir.Einschlafen geht. Dann geh ich runter und spätestens 10 min danach brüllt er.Dann wieder Brust, er schläft ein, ich wieder runter und das gleiche Spiel von vorn mit dem Ergebnis das ich dann auch um spätestens 9 liege.Allerdings wacht mika dann stündlich auf und meckert und will an die Brust.Wenn ich Glück hab dann schläft er mal 2 std.am Stück in meinem Arm.aber ich schlaf dann auch nicht wirklich....uahhhh...hoffentlich ist das bald vorbei. Ich erwarte ja gar nicht das er 8 Std.schläft aber so 4 bis 6 wäre ja schon mal schön....lg Andrea

6

Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Oh zum Glück dann scheint das echt normal zu sein. Meine Mäuse sind 22,5 Wochen alt und ich bin teilweise echt am Ende.
Es gab wundervolle Nächte in denen beide friedlich in der nonomo geschlafen haben und 2* für 20 Min. an der Brust waren und dann plötzlich ging es vor 4 Wochen los und ich konnte bis zu 6 Mal stillen- ablegen? Fehlanzeige!!! So dauerte das Stillen dann gerne über eine Stunde und tagsüber war mindestens einer nur am meckern.
Das Einschlafen ist eine Katastrophe, beim Stilen wird die Brust gerne angeschrien(nur tagsüber) und auch ansonsten ist den beiden fast nichts recht.

Ich hoffe sehr, dass das bald wieder besser wird.