Umfrage: Wann hast du gemerkt, dass du Zwillinge/Mehrlinge erwartest?

Hallo zusammen

Bin ganz frisch wieder schwanger und wie immer zu Beginn einer Schwangerschaft interessiere ich mich sehr für das Zwillingsthema. ( Wir haben in der Familie eine gewisse Neigung) .

Bei den anderen 3 Schwangerschaften wünschte ich mir, dass es mich auch treffen könnte. Nun hätte ich eher Angst davor Nr 4&5 zu kriegen.
Wäret ihr so gut an meiner Umfrage teilzunehmen?

Vielen Dank und liebe Grüsse ins Worlwideweb

Rosatupf

Wann hast du gemerkt, dass du Zwillinge/ Mehrlinge erwartest?

Anmelden und Abstimmen
1

Bitte nicht falsch verstehen, aber warum wird man dann nochmal schwanger? So was kann ich dann echt nicht nachvollziehen.. sorry :-)

alles gute für deine SS egal wie viel Würmis du da drin hast

2

Weil ich noch ein Baby möchte, darum werde ich schwanger. Kann jetzt deine Reaktion echt nicht verstehen. Mache ja nur ne Umfrage...

Wurdest du etwa schwanger, weil du gleich zwei wolltest? Und sollte ich nicht nochmal schwanger werden, nur aus Angst dass es zwei werden könnten? Wäre ja auch ziemlich doof! Die Chance, das es dann wirklich zwei werden ist doch ziemlich gering. Habe sowieso nur einen Eierstock. Natürlich würde ich mich auch über zwei weitere freuen, nur würde dann unsere Wohnung definitiv zu klein. Und ich habe ja bereits drei Kids. Es wird ja nicht einfacher allen gerecht zu werden. Meine Schwester erwartete Drillinge, auf ganz natürlichem Wege versteht sich. Eine Seltenheit. Leider verstarb dann eines im 5. Monat.

Dann kannst du meine Frage also nicht beantworten. Schade.

Guten Abend noch.

3

Mir hat mein Gefühl ab dem positiven Test schon gesagt dass es zwei sind und ich habe Recht behalten ;-)
Alles Gute für die Schwangerschaft #klee
Engelchen mit #baby#baby Ben und Finn 28. SSW

4

Danke Dir! Alles Gute weiterhin in deiner Schwangerschaft! Süsse Namen...

Lieben Gruss

5

Ich habe 2x twins, schlecht war mir nie und die Tests immer normal fett, ich hatte mir auch immer twins gewünscht (zuerst 4 einzelne bekommen) aber nie wirklich damit gerechnet, da es noch nie welche in unseren Familien gab.
2010 war es erst eins und in der 10.SSW zwei und 2012 waren in der 7 . Woche gleich zwei.

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft, egal wieviele es werden.
Man schafft alles, , wenn man will und fest dahinter steht.

Lg yvonne mit 8 kids #verliebt und 3 #stern (wo sie morgen leider eins gehen lassen muß AS)

6

Hallo,

leider kann ich bei diener Umfrage nicht teilnehmen, da ich keinen Mehrling habe! :))

ABER, ich habe soeben positiv getestet (bei ES+12 --- noch schwach, aber der Strich ist da) und ich bin selber ein Zwilling. Dh. ich bin auch gespannt, ob es evt. ein Zwilling werden wird ... :)))

Wir haben bereits eine 3 jährige Tochter und ich glaube, ich wäre mit einem Mehrling überfordert! :)) Aber auf der anderen Seite, würd ich mich auch tierisch darüber freuen (wenn ich den Schock überwunden hätte! :)) ).

Ich bin froh, damit man diese "Situation" nicht selber entscheiden KANN bzw MUSS! :)))

Lg

7

Hallo.
Bei mir wurde in der 7. ssw beim Ultraschall festgestellt das ich doppeltes Glück erwarte. Ich hab vor Freude geweint, weil ich die Tradition fortführe ;) Hab aber im Vorfeld nicht daran gedacht das mir das passieren kann, zumal mein erstes Kind ein Einling ist. Wir haben Zwillis in jeder Generation. Die Tante von meiner Mama hat erst ein Einling bekommen und dann zweimal Zwillis. Meine Mama hat erst Zwillis bekommen und dann mich. Ich hab erst ein Einling bekommen und dann die Zwillis. Und als ich das 3. mal schwanger war, hatte ich schon bisschen "Angst" das ich in die Fußstapfen meiner Großtante trete....aber es ist dann doch ein Einling geworden.

LG Kathrin mit Alina (16) Ben & Luca (8) und Anna (2)

8

Hallo,

ich war zwillingstechnisch auch vorbelastet (meine Oma, Kusin u. Kusine meines Freundes und seine Oma bekam zweimal Zwillinge, allerdings waren die alle zweieiig #gruebel), habe aber nie wirklich daran geglaubt, selbst Zwillinge zu bekommen. Bei meinem ersten FA-Termin in der 8. SSW dann der Schock: eineiige Zwillinge! Da es meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich jetzt nicht ob es sich mit Zwillingen anders anfühlt als mit nur einem.

Ich glaube mehr, wie sich einfach überraschen zu lassen, geht wohl nicht ;-).

LG Spacey

Top Diskussionen anzeigen