8 SSW. größe Bauch

Hallo,

wie groß war euer Bauch in der 8. ssw mit Zwillingen? Konnte man da schon was sehen??? Oder war der eher klein?

LG
Manolija

1

Hi

Also bei mir hat man in der achten ssw noch nichts gesehen... Ging dann aber doch relativ schnell!:)

Lg alicja

2

Danke für deine Antwort.

Das beruhigt mich ein wenig

3

Hallo,

ich war in der 9. Woche als ich von den Mädels erfahren habe. Habe mich schon ein paar Tage gewundert, warum ich schon so einen Bauch hatte. Dachte es wäre weil es meine 2. Schwangerschaft war oder halt ein Blähbauch. Aber es waren wirklich die Zwillinge.

Aber wie gesagt es war auch meine zweite Schwangerschaft.

LG

4

also in der 8 SSW sind die Krümmel etwa 1,5 cm groß. Ich glaub ehrlich gesagt nicht das man da schon einen Babybauch haben kann, auch wenn's es zwei sind, ist es höchstens ein Blähbauch.
Mein Bauch mit dem Zwillis ist ab der 12 SSW leicht sichtbar geworden. Dafür ab dann umso schneller...

5

ICH habs erst nach 3 Monaten+ gesehen....meine Umwelt erst sehr viel später.

" Schaut mal meinen Bauch an"....#kratz " welchen"

lisa#winke

Top Diskussionen anzeigen