nachtrag,von hat jemand zwillinge von ü.3500g entbunden-DIE BEIDEN SIND JETZT DA

ich habe ebend den anruf bekommen.

meiner freundin geht es super,nur 2h wehen zeit
fixe geburt ,

daten :levin-3590g,53cm. ku34cm--11uhr45uhr lavinja-3680g,54cm ku34,5cm--11uhr50uhr

es geht ihnen bestens,alles 3.
sie meint übrigends das die geburt im gegensatz zu ihren grossen-über 4,5kg 20hwehen-
mückenpisse war.
das hört man doch gern,SOwill ich das bitte in 25wochen auch;-)

wollt mich nur mal melden,das der arzt sich -,mal-nicht vermessen hat.

l.g

1

Na sag ich doch! ;-)

Ich wünsch den dreien alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Toll, dass die Geburt so schön geklappt hat. Hätte ich mir auch so sehr gewünscht.. #schmoll

LG

Sandra

2

Klingt doch super!
In welcher SSW war sie?

4

Der absolute Knaller!
Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich dacht schon, meine Nichten wären schwer gewesen, aber die toppen das echt noch.

Siehste das wird schon, bei dir auch dann:-D

Lg
Salo

5

Hab ichs doch gewusst. ;-)

#fest#fest

LG

6

Wow! Das sind ja Maße! Ich freu mich unbekannterweise sehr für sie!

Meine Große war alleine (allerdings "erst" ab der 8.SSW) und kam mit 3550g und mein Kleiner mit 3490g (auch nachweislich 2 ES aber von Anfang an nur eine Höhle) und der Bauch war schon ordentlich. Mit den Maßen in doppelter Ausführung wäre ich wohl geplatzt ;-)

Top Diskussionen anzeigen