Kaiserschnitt geplant-wann

Mal ne Frage.
Bin in der 29.ssw mit Zwillingen schwanger.
beide Babys sitzen und freuen sich ihres Lebens;-)

Das ist nun schon die dritte Woche so. Keine Veränderung.

Meine Ärztin meinte das Könne ein KS werden.

Wir schauen Montag nochmal dann schickt sie mich mal ins KH dann sollen die mal schauen usw....

Wann wird denn so ein geplanter KS bei Zwillingen durchgeführt? Man geht ja bei Zwillingen von 38 statt 40 ssw aus.

also glaub ich kaum in der 38 ssw.

Danke

1

38+3

2

Hallo doch, bei denen die ich aus einem anderen Forum kenne wurde bei 38+0 entweder eingeleitet oder KS gemacht.

LG

7

Hallo,

ich sprach meinen Frauenarzt bei 38+0 aufs Einleiten an - er fragte nur: Warum?
Naja, vier Tage später haben sich die Kinder dann doch auf den Weg gemacht (nach natürlicher Einleitung ;-) ).

LG,
delfinchen

3

Also bei mir hieß es auch 38+0, aber die zwei wollten dann doch etwas früher raus (28+3);-)

4

lach, dann haben die sich bestimmt verhört deine zwei;-) haben sicher 28 verstanden;-)

spaasssss

wie geht's deinen zweien?

5

Hihi ,das ist gut möglich:-D

Die zwei sind jetzt 7 Monate (korrigiert 4) und es geht ihnen super (zum Glück).Hatten keinerlei Komlikationen und sind jetzt korrigiert altersentsprechend entwickelt und machen mich jeden Tag aufs Neue glücklich und dankbar#verliebt

weiteren Kommentar laden
8

Hallo
Bei einer Freundin von mir hat die Klinik die beiden bei 34+0 geholt.
In meiner Klinik haben sie den Kaiserschnitt bei 38+0 angesetzt.
Schlussendlich sind sie aber bei 36+0 geholt worden. 35+0 hat er sich zb geweigert.

9

IN unserer Klinik bei Zwillingen 38+0 wenn alles soweit okay ist und er "nur" geplant ist.

10

Hi!!

Also mein FA meinte das meine etwa zwei Wochen vor ET geholt werden...egal wie! Ichwürde ja am liebsten warten bis es von alleine losgeht wenn alles stimmt!

Lg alicja

11

Meine werden in 10 Tagen bei 37+0 geholt, wenn sich nicht schon vorher was tut ;-)

12

Na dann drück ich die Daumen das alles prima läuft und die beiden solange Geduld haben!!! Jeder Tag ist wichtig in Mamas Bauch! ;)

Top Diskussionen anzeigen