Hab oft Angst um meine Zwei :-(

Hallo ihr Lieben,

Mein FA hat ja bei mir zwei Fruchthöhlen entdeckt (siehe VK) :-)
Aber er sagte, dass die zweite Fruchthöhle bei jeder Frau zu 80% innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht mehr da ist. :-(

Bei mir sag man in beiden schon den Dottersack.

Nun muss ich noch eine Woche auf den nächsten Termin warten #zitter

Also meine Frage ist jetzt: Merkt man es denn nicht wenn eins abgeht? Also Blutung oder so?

Bis jetzt habe ich zum Glück noch nichts negatives bemerkt.
Mich hat es nur etwas verwirrt, weil er sagte man sieht evtl. dann einfach nichts mehr??

GLG vielleicht kann mir jemand Mut machen bzw helfen :-)

#herzlich

1

Ich kann deine Ängste so gut nachvollziehen! Aber sieh es positiv, du hattest schon in beiden Fruchthöhlen einen Dottersack. Das ist doch echt ein super Zeichen.Mehr geht zu diesem Zeitpunkt ja echt nicht. Ich war ja zeitgleich mit dir beim Ultraschall bei 5+0 und man sah keine Dottersäcke #zitter...wenn ich fragen darf- hattest du eine Hormonbehandlung oder ganz natürlich 2 ;-) ? Ich hatte ja eine Icsibehandlung. Ach ja, hast du irgendwelche Anzeichen? Außer etwas Müdigkeit habe ich nichts.Liebe Grüße Luftsprung mit #ei#ei

5

Ja es ist wahrscheinlich durch die Einnahme von Clomifen zu den zwei Kleinen gekommen :-) tolle Nebenwirkung :-p

Ja mir ist wirklich fast dauerübel und ich kann gaaanz viele Lebensmittel nicht riechen und nicht essen #augen echt schrecklich, ich muss immer das futtern worauf ich gerade Lust habe... aber auch NUR das :-D

Und wie sieht's bei Dir aus? :-)

6

seit heute Nacht ist mir auch übel- musste wirklich alle 15 min die Kloschüssel besuchen#rofl. Heut bei 6+0 war ich zum Ultraschall und die beiden Herzchen haben pulsiert #huepf! Wann musst du zum nächsten Ultrschall?

weiteren Kommentar laden
2

Das haben mir auch viele gesagt aber ich wollte es nicht hören! Ich hab an meine beiden geglaubt und freu mich über beide! Sie sind bei mir geblieben und zeitgerecht entwickelt!

Lass dich nicht verrückt machen!

Es gibt sehr viele Zwillinge! Sicher kann immer was passieren aber warum immer vom schlimmsten ausgehen? ?
Alles Liebe
Engelchen mit #baby #baby Ben und Finn 21. SSW

3

Hi!!

Ja gerade am Anfang wenn eins abgeht dann wird es vom Körper Absorbiert! Und es kommt nicht zu Blutungen! Und man merkt es auch nicht!

Aber Denk positiv!!!! Was sein kann muss nicht!!!!

Lg Alicja

4

Das geht mir genauso. Bin heute erst 5+0. Muss jetzt 2 lange Wochen auf den nächsten Termin warten.

Wir müssen nur ganz fest an unsere Krümmel glauben #verliebt

Dir alles gute #winke

Kathy mit 2 Kids und #ei#ei

8

Lass Dich nicht verrückt machen. Sowas ähnliches hat man mir in der 6. SSW, als meine Zwillis festgestellt wurden, auch gesagt.

Und am Montag werden BEIDE schon 3 Monate alt.

9

Hallo Anito,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zur Zwillings-Schwangerschaft.

Meine Ärztin hatte mir seinerzeit Gott sei Dank nichts von diesen 80 % gesagt. Gut, ich wusste schon selbst, dass es sein kann, dass ein Baby abgeht. Aber ich habe von Anfang an ganz ganz positiv gedacht. Das war für micht persönlich auch das Beste. Ich dachte mir immer: Wenn nicht ich an meine Murkelchen glaube, wer denn bitte dann? In der Zwischenzeit sind die beiden Jungs knapp 3,5 Monate alt.

Ich weiß nicht, ob Dir das hilft. Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, Du kannst die kommenden Monate genießen und den Kopf frei halten von negativen Gedanken. Denn sonst kann's bestimmt recht anstrengend werden :)

Liebe Grüße.

Top Diskussionen anzeigen