Tfk Twinner Twist Duo: wie Verdeck fixieren?

Hallo Ihr Lieben!

Wir fahren nun schon fast ein viertel Jahr mit dem Tfk Twinner Twist Duo durch die Gegend und uns stören mächtig die wackeligen Verdecke. Da der Griff ja am Verdeck angebracht ist, tragen wir die Babywannen auch immer mit 2 Händen.

Kann man die Verdecke irgendwie feststellen? In der Gebrauchsanleitung steht was von nem roten Knopf, aber wenn wir den drücken, stellen wir keinen Unterschied fest...

Oder müssen wir nen Zauberspruch aufsagen? :-) :-) :-)

Ich dank Euch schonmal für Eure Antworten!

LG,
Fipsine

1

...oje, lange her...aber ich mache ihn gerade verkaufsbereit und so habe ich mal nachgesehen: einen roten Knopf habe ich nicht gefunden, aber wir haben den schwarzen Bügel an der Seite des Verdecks nach unten durchgedrückt-fest und nix wackelt!

Ich war i.Ü. heilfroh, als ich die Wannen weglassen konnte: Sportsitze ganz flach nach unten und in 'nen flauschigen Fußsack und ich war glücklich, dass dieses "dämliche Umgebaue" weggefallen ist. Egal, nun kommt er ganz weg.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gruß, Andra

2

Hallo

an der Innenseite des Verdecks in Höhe der Wanne sind so Druckknöpfe. Die Verdecke muß man ganz nach vorne ziehen, dann rasten die ein. (Klickt leise) Und zum lösen muss man einen der Köpfe drücken, geht nur auf einer Seite der Wanne. Bei uns mußte man zum lösen das Verdeck auch ein wenig nach vorne ziehen.
Ansonsten mal zum Babymarkt fahren und zeigen lassen.

nuckenack

3

Ihr nutzt den Wagen schon ein viertel Jahr und habt noch nicht rausgefunden wie die Verdecke festgestellt werden? Da wäre ich doch schon längst im Laden gewesen oder hätte mir eine Bedienungsanleitung im Internet gesucht. Es gibt sogar Videos wie man den TFK umbaut und so....ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen...das Verdeck einfach mit Ruck nach vorne ziehen dann rastet es ein.Rechts am Verdeck ist ein roter Knopf damit löst man das wieder. Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen