Geschenk zu Zwillingsgeburt?

hi

ein Freundin bekommt bald ihre Zwillinge#verliebt, und da wolte ich was schönen holen.

Was wäre so das absolute no go, für euch so als Zwilling Mamis?

und was fändet ihr gut?

es soll schon was besonderes sein.

würde mich über hilfe sehr freuen #herzlich

1

Das kommt natürlich darauf an was du ausgeben möchtest.

Ich hatte mich zur Geburt unserer Zwillis gefreut über:

-schnullerketten mit Namen (z.b.bei Dawanda) Preis ca 10€ pro Kette
-zwei kleine selbst genähte Babydecken mit Namen
-zwei Krabbelpuschen mit Namen (z.b. Bei miniflitzer24.de)
-zwei Pumphosen mit passenden Mützen entweder selbst genäht oder auch bei Dawanda
-oball

-abwaschbare Ärmellätzchen

-mobile
-Buch über Babys 1. Jahr
-Spieletrapez aus Holz
-Untersuchungshefthülle mit Namen

Ich mag sehr gerne individualisierte Sachen oder selbst genähtes.

Was ich nicht so individuell fand waren Windeln. Finde zwar Windeltorten ganz schön gemacht, aber oft waren Windeln verarbeitet die wir gar nicht benutzt haben. Schön sieht's trotzdem aus. Einfallslos ist ein Gutschein vom Drogeriemarkt, auch wenn man den zwecks Windeln und Co immer gebrauchen kann. Auch Schnuller fand ich im Nachhinein nicht so toll. Wir hatten so viele verschiedene Schnuller, aber benutzt haben sie nur die von NUK und meine Tochter gar nicht, die mochte nur ihren Daumen.

Lass dich mal bei Dawanda inspirieren.

LG
Sunnygirl

2

danke
#huepf#herzlich#danke
das sind alles echt super tolle Ideen.

da ich Namenn auch schon kenne passt das super

3

Hallo,

also ich fand die Gutscheine und Windeln am Besten. Konnten wir halt wirklich gebrauchen. Auch schöne hochwertige Sachen von Tom Tailer etc. in größeren Größen fand ich sehr gut. Blöd fand ich das gefühlt 1.000 Kuscheltier, Schmußetuch und Rassel!!

Was wohl toll sein soll, es gibt ein Windelabo, wo man wohl 1 Jahr lang Windeln nach Hause bekommt. Vielleicht auch ein Gutschein bei einem Fotografen als Zuschuss für ein schönes Babysshooting?!

LG

4

oh ja babyshotting#pro

das auch ne tolle idee#huepf

auf die war ich noch garnichtt gekommen

5

Das mit den Ketten find ich wirklich super süß.

6

ich auch #huepf

7

Hallo,

was ich grundsätzlich sehr schön grad bei Zwillingen finde, sind Dinge mit den Namen drauf.
Auf der Nuk-Internetseite kann man wohl Schnuller mit Namen bestellen oder du lässt halt einen Pullover bedrucken, bei jako-o gabs so Dreieckshalstücher (davon haben wir viele gebraucht), da kann man den Namen auch draufsticken lassen.

Was immer passend ist, ist ein Paket Windel oder ein Gutschein vom dm und was kleines dazu, wenn uns jemand gefragt hat, haben wir uns das gewünscht.

Es gibt Gutscheine, die liegen im Schrank, aber die dm-Gutscheine haben wir wirklich genutzt.

Und vergiss die Mama nicht :-)
Ich habe mich sehr über Badezusätze/Naschkram gefreut :-)

8

Meine Beiden lieben ihr Zwillingsholztrapez:) (siehe Zwillingsburg.de).

Ansonsten finde ich personalisierte Sachen toll. Leider vergessen viele, dass auch Zwillingskinder eigenständige Individuen sind, so dass ich es zu schätzen weiß, wenn das jemand bei der Geschenkauswahl beachtet (vor allem, wenn sie älter werden).

LG
chio

9

Ich habe mich riesig über Lederpuschen mit Namen und Schnuller &Schnullerketten mit Namen gefreut ;-)

10

Hallo,

ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Allerdings solltest Du bei Produkten wie Windeln, Schnuller etc. vorher fragen welche Marke genutzt wird, sonst liegt es nur rum oder landet im Müll und das finde ich immer schade.

Und als Mama freut man sich über eine Kleinigkeit, egal ob ne tolle Creme, ein Badezusatz oder was süßes. #winke

Lg dinchen