Wickelrucksack

Huhu #tasse

Es geht hier immer um Wickeltaschen, dier zwar teilweise superschön sind, für unsere Ansprüche aber nicht genügen. Wir sind viel mit unseren Hunden draußen unterwegs und das soll sich auch mit den Zwillis nicht ändern - daher sind wir nun auf einen Wickelrucksack gekommen, der vom Tragekomfort doch deutlich angenehmer zu sein scheint als eine Wickeltasche.Zudem hat mein Mann dann auch was zu tun und darf den Rucksack mitschleppen :-p

Kennt vielleicht jemand diesen Rucksack hier?

http://www.amazon.de/DIAPER-DUDE-400D-GRAY-DRAGON/dp/B000LPHQJC/ref=sr_1_19?s=baby&ie=UTF8&qid=1363076095&sr=1-19

Oder hat einen anderen Ruzcksack, den er empfehlen kann?

Danke Euch und liebe Grüße,
Silke (18+5)

1

Hallo,

ich würds mit einem richtigen Rucksack versuchen.

Sowas hier: http://www.deuter.com/de/DE/product/1-71/80631/Giga%20Flat%2017%22.html

Wo eigentlich das Laptop reinkommt, passt die Wickelunterlage gut rein.

Ordentlich Platz für Windeln und Wechselwäsche hat das Ding auch

Er lässt sich gut tragen und hinterher vor allem weiter verwenden, es sei denn, ihr vergesst die Verpackung für Puschwäsche und Kackwindeln mal. ;-)

LG

5

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wickeltasche-wickelrucksack/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Naja, die ersten Jahre habt ihr doch sicherlich den Kinderwagen dabei, oder?
Da könnt ihr in der Korb einiges unterbekommen oder im Netzt, somit muss man nicht alles "tragen". Wäre ja auch ein Schmarrn.....

Bei uns hat eine ganz normale Wickeltasche gereicht und es war nie Not am Mann.

Lisa

3

Hallo Silke,
wir haben uns einen von Jack Wolfskin gekauft und sind zufrieden. So wie dieser hier

http://www.wickelrucksack-baby.de/jack-wolfskin.html

Er hat viele Fächer u es passt viel rein und man kann ihn auch anderweitig nutzen und mein Mann schämt sich auch nicht wenn er damit unterwegs ist.

LG
Sunnygirl

4

Ich hatte bei meinem ersten Sohn einen Tatonka Wickelrucksack, weil ich ihn viel im TT hatte. Fand ich klasse!

Bei den Zwillingen habe ich eine Lässig Wickeltasche, aber die ganz normale. Ich muss ja eh 2x laufen, bzw. Kann sie mir gut umhängen. Oder hab KiWa/Buggy dabei.
Mein Tatonka Wckelrucksack würde auch zum Verkauf stehen, wenn du Interesse hast, kann ja ne PN schreiben.

VG, caro1301