Abnehmen nach der ss, bitte nur die die mehr als 20 kg zugenommen haben.

Hallo

Also wir sind anfang 28 ssw und ich habe schon 21 kg zugeommen, 10 kg mehr als normal.

Möchte gern von euch wissen wie schnell ihr nach der geburt euren zwillingen abgenommen habt.

Aber bitte nur die jenigen die mehr als 20 kg zugenommen haben. Wieviel geht direkt nach dem krankenhaus aufenthalt zurück?

Ich habe bei meinem sohn 25 kg zugenommen und in 6 monaten wieder alles verloren, ich habe ihn 11 monate lang gestillt und druch stillen nehme ich echt ab. Auserdem habe ich 3 monate nach der geburt 2 monate lange sport gemacht.

Aber ich glaub nich das ich mit den zwillingen zum sport machen komme, aber hoffentlich werde ich die stillen.

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hatte beim ersten Kind 25 kg zugenommen und bin alles innerhalb von ca. 6 Monaten losgeworden.

Bei den Zwillingen hatte ich 30 kg mehr. Dafür hab ich etwas länger gebraucht, allerdings hatte ich auch ca. ein dreiviertel Jahr lang Rückbildungswehen.

Sport mache ich keinen.

LG

2

Hallo,

also ich glaub so pauschal kann dir das keiner beantworten. Jeder ist individuell und der eine verliert sein Gewicht schnell und der andere bleibt lang drauf sitzen, zudem kommt noch dazu wie konsequent man dann auch ist.
Also ich hab bei meinen Zwillis kanpp um die 20kg zugenommen, habe direkt nach der Geburt 15kg verloren und sitze nun noch auf meinen 5kg. Ich stille nicht mehr voll, habe aber die ersten 4 Monate gestillt. Da ich während der Stillzeit keine Diät gemacht habe und gut gegessen habe ist mein Gewicht auch nicht gesunken. Mit Sport habe ich erst jetzt begonnen und meine 2 sind nun 4,5 Monate!
Viel Glück und Erfolg dir dann!
Grüße #blume

3

Hallo,

ich hatte 40kg zugenommen, 25 normale und 15 wasser innerhalb der letzten 2 wochen.
3 wochen nach entbindung hatte ich 30kg runter und 5 monate nach entbindung war ich wieder auf dem ausgangsgewicht. jetzt sinkt es aber weiter, was langsam nicht mehr so ideal ist, weil man doch ein paar kraftreserven bräuchte... aber viel stress, den ganzen tag auf den beinen, wenig essen und garkeine zeit zu kochen... :(

mach dir keine zu großen sorgen. deine kinder werden dir die kilos schon runterholen ;)

ach und ich hab nur 6 wochen gestillt, darin lag es also nicht.

4

Hallo,

Ich hatte 30kg zugenommen,zwei Wochen nach der Entbindung hatte ich 23kg weniger,und 2 Monate nach der entbindung hatte ich mein altes Gewicht.Habe Drillinge bekommen,und habe sie 2 Monate voll gestillt, und die Kilos sind nur so geschmolzen.

Alles gute für die SS
L.G

5

Hey,

ich habe insgesamt 30 KG zugenommen.
Direkt nach der Geburt war noch fast garnichts runter. Auch jetzt (die kleinen sind 5,5 Monate alt) hab ich noch 12 kg zuviel. Ich bin einfach zu frustriert um auf Schokolade etc verzichten zu können.

LG und alles Gute!

6

Hallo Baby,
also ich war vor der Schwangerschaft her schlank mit 50 kg. Bis zum Ende der Schwangersachft hatte ich 70kg auch wegen dem Wasser. Das erste mal auf der Waage stand ich eine Woche nach der Entbindung und hatte schon unter 60kg. Jetzt 2,5 Wochen später bin ich wieder bei 50kg. Hab noch nichts gemacht aber stille voll. Bin schon gespannt wann der Körper insgesamt wieder so aussieht wie normal vor allem beim Bauch,
LG Priji

7

hi.

Ich habe zwar keine Zwillinge, aber habe bei meiner 1. Schwangerschaft knapp über 20 Kg zugenommen...naja 4 Monate später hatte ich 18Kg schon unten :-).

Lg

8

hallo,

ich habe auch gute 25kg zur entbindung mehr gehabt. beim verlassen des krankenhauses waren schon 15kg weg und nun 3 monate nach der geburt habe ich mein ausgangsgewicht fast wieder, der rest ist in den brüsten ;)

9

Hallo bin in ss mit 76 kilo rein habe pro woche zwischen 2-3 kilo zugenommen klar mit wassereinlagerung raus bin ich mit geschlagnen 106,0 nach ca 1 monat 10kilo weniger weiteren monat nochmal 10weniger so meine jungs werden 4monate jetzt wiege ich 84 der rest denke ich geht auch noch weg.... Mach dir rein stress und ich habe nicht gestillt da kids kh waren lediglich abgepumpt.das aber auch nur ca 14 tage da es nicht für beide ausgereicht hätte liebe grüße